Forumbeiträge

CallYa digital Opt IN option

Hallo, kann vielleicht ein bitte einen opt-in für meine nummer setzten, damit ich sie zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann?Viele Grüße 

derBärtige von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben verschwindet regelmäßig

Guten Tag, ich habe einen CallYa Prepaid Tarif und lade wöchentlich 15,00-25,00€ Guthaben auf.Es kommt immer wieder vor, dass mir wahllos Guthaben abgezogen wird.Erst Ende letzter Woche wurden mir wieder 7,00€ abgezogen und das kann nicht sein, da mi...

Tarifwechsel auf CallYa Digital

Hallo zusammen, ich habe heute den Wechsel in den CallYa Digital Tarif beauftragt.Lt. Benachrichtigung am Ende der Beauftragung müsste dies ja sofort geschehen, da mein jetziger Tarif keine Laufzeit hat. Das Vodafone Team antwortet auch nicht per Wha...

Sebi099 von Smart-Analyzer
  • 1394 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Callya Guthaben verschwunden

Hallo zusammen Ich habe bei meiner Frau am 27.4.2020 einen Guthaben Transfer in Höhe von 5€ durchgeführt, damit am 04.05.2020 wieder die 9,99€ für ihren Tarif ( Callya Smartphone Special ) abgebucht werden können.Sie hatte am 27.04 nach dem Transfer ...

Callya Digital - keine autom. Verlängerung

Hallo zusammen,ich bin jetzt seit einem Monat Callya digital Kunde(gewechselt von anderem Anbieter). Ich habe für den Bankeinzug bei Bestellung der SIM meine Kontodatendaten angegeben, diese sind auch in „Mein Vodafone“ und in der App aktiv mit 20€ a...

Franky82 von Smart-Analyzer
  • 1875 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! callYa Prepaid Karte wieder aktivieren

Meine CallYa Prepaid Karte ist wohl um einen Tag verfallen. Ich kann sie nun nicht mehr aufladen. Fehlermeldung: "dies ist keine CallYa Nummer". Service Nummer funktioniert nicht dem AUSLAND! Wie kann ich meine CallYa Nummer wieder aktivieren, bzw. w...

Florian_A von Smart-Analyzer
  • 3710 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone My Tone; Konto deaktiviert

Hallo,Tarif: Callya Talk und SMS.Ich hatte mir My Tone aktiviert, Konto erstellt App installiert...Während des kostenlosen Probemonats hat alles auch funktioniert.Nach Ablauf habe ich jetzt die Meldung in der App: Konto deaktiviert, bitte laden sie i...

Leggert22 von Smart-Analyzer
  • 1774 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Callya Tarif

Hallo Ich hab mir die Tarife angeschaut und hab ein gefunden denn ich nicht bei der app finden kann bei info dork 150 Seite 10 da gibt es das Angebot CallYa Community 2.99 € für 4 Wochen afone-Flat11Minuten- und SMS-Flat ins deutscheVodafone-Mobilfun...

d1207s von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzerdaten prüfen weil pin vergessen

hallo, hab ein kleines problem kann meinen pin für meine callykarte nicht mehr finden. Hab deshalb mein handy seit längerm nicht mehr ausgeschalten. Problem ist, den PUK hab ich auch nicht.wollte online prüfen ob ich mehr machen kann.Allerdings wird...

Daniel_1990 von Smart-Analyzer
  • 2967 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Callya digital ?

Hallo , liebes Forum und Vodavone Team kurz zur mir Adam 34 seit 29.04 Callya digital Kunde .leider musste ich feststellen das es bei callya digital keinen evn , keine Rechnung , kein wlan Anruf verfügbar ist und das soll digital sein ? Wir schreiben...