Hallo ich möchte gern mit der Rufnummer 0174489*** denn Tarif Digital für 20 Euro monatlich haben Aber der Tarif wirt als Tarif Wessel nicht angezeigt Edit: Rufnummer editiert und Usernamen geändert. Du befindest Dich hier in einer öffentliche...
Hallo, ich habe mir eine CallYa Sim-Karte zuschicken lassen und jetzt mehrere Male probiert sie online freizuschalten. Entweder bekomme ich bei der Rufnummer die Nachricht ich solle eine gültige eingeben, oder aber dass die Karte gar nicht freigescha...
Hallo, ich bin Callya Kunde (Smartphone Allnet flat S) und habe einen Unitymediakabelanschluss.Eigentlich sollte ich doch 500Frei-MB kriegen?Ich habe aber keine Möglichkeit das in der MeinVodafoneApp zu aktivieren.Kann ein Moderator das für mich chec...
Hallo,meine Frage ist:Wie lange dauert es wohl noch mit der Gutschrift auf meine CallYa-Karte,wenn ich die Aufladung per Banküberweisung bereits am 30.04.2020 angewiesen habe?Ich habe die folgende Bankverbindung verwendet:IBAN DE73 7002 0270 0005 716...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Call Ya Karte und der Mein Vodafone App. Nachdem ich die Call Ya Karte meinem Vodafone Konto hinzugefügt habe wo ich auch den Internet Vertrag habe, wurde ich kurze Zeit später aus der Mein Vodafone App auf dem...
Ich habe meinen Vertrag auf einen neuen Tarif umgestellt. Bei der Umstellung hat man mir einen Kombivorteil von 5 Euro genannt. Bei der ersten Abrechnung hat dieser gefehlt. Hotline angerufen, welche mir versprochen hat es nun einzugeben. Jetzt schon...
Ich kann seit längerer Zeit keine 0900er Nummern mehr anrufen. Eine Sperre ist nicht gesetzt. Komischerweise werden Anfrufe mit maximal 7 Stellen hinter 0900 durchgestellt. Sobald aber eine Nummer mehr als 7 Stellen hinter 0900 aufweist, ertönt die A...
Hallo,ich erbitte dringend Hilfe. Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe mich für die Callya SIM Karte entschieden.Aufgrund des Angebots mit der Verdoppelung des Datenvolumens (von 10 GB auf 20 GB) hatte ich mich explizit dafür entschieden.Nun wurden...
Hi Team, I want to terminate / Cacncel my prepaid CallYA contract as I am moving out of EU. I have already dropped mail to kundenservice@unitymedia.de but I did not recived confimration on contract cancelation .Because of this delay already montl...
Hallo liebe Community,sind die Info-SMS, die vodafone verschickt um über die Kosten zu informieren, eigentlich kostenfrei?Ich war 3 Wochen unterwegs (Karibik), hatte eigentlich genügend Guthaben aufgeladen, roaming deaktiviert, keine Anrufe erhalten,...