Forumbeiträge

Tarif

Hallo ich möchte gern mit der Rufnummer   0174489*** denn Tarif Digital für 20 Euro monatlich haben    Aber der Tarif wirt als Tarif Wessel nicht angezeigt   Edit: Rufnummer editiert und Usernamen geändert. Du befindest Dich hier in einer öffentliche...

017489 von Youngster
  • 900 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim aktivieren

Hallo, ich habe mir eine CallYa Sim-Karte zuschicken lassen und jetzt mehrere Male probiert sie online freizuschalten. Entweder bekomme ich bei der Rufnummer die Nachricht ich solle eine gültige eingeben, oder aber dass die Karte gar nicht freigescha...

Lx1 von Daten-Fan
  • 1736 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Gigakombi Vorteil

Hallo, ich bin Callya Kunde (Smartphone Allnet flat S) und habe einen Unitymediakabelanschluss.Eigentlich sollte ich doch 500Frei-MB kriegen?Ich habe aber keine Möglichkeit das in der MeinVodafoneApp zu aktivieren.Kann ein Moderator das für mich chec...

Gelöst! Aufladen von O2 Prepaid Karten per Banküberweisung

Hallo,meine Frage ist:Wie lange dauert es wohl noch mit der Gutschrift auf meine CallYa-Karte,wenn ich die Aufladung per Banküberweisung bereits am 30.04.2020 angewiesen habe?Ich habe die folgende Bankverbindung verwendet:IBAN DE73 7002 0270 0005 716...

Vicky_HH von Smart-Analyzer
  • 3595 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya und Mein Vodafone App Problem.

Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Call Ya Karte und der Mein Vodafone App. Nachdem ich die Call Ya Karte meinem Vodafone Konto hinzugefügt habe wo ich auch den Internet Vertrag habe, wurde ich kurze Zeit später aus der Mein Vodafone App auf dem...

natsu411 von Netzwerkforscher
  • 2350 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Schon zweimal keine Reaktion, fehlernder Kombi Vorteil

Ich habe meinen Vertrag auf einen neuen Tarif umgestellt. Bei der Umstellung hat man mir einen Kombivorteil von 5 Euro genannt. Bei der ersten Abrechnung hat dieser gefehlt. Hotline angerufen, welche mir versprochen hat es nun einzugeben. Jetzt schon...

Tobias22 von Smart-Analyzer
  • 1822 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Rufaufbau bei 0900er Nummern, obwohl keine Sperre aktiv ist

Ich kann seit längerer Zeit keine 0900er Nummern mehr anrufen. Eine Sperre ist nicht gesetzt. Komischerweise werden Anfrufe mit maximal 7 Stellen hinter 0900 durchgestellt. Sobald aber eine Nummer mehr als 7 Stellen hinter 0900 aufweist, ertönt die A...

HW73 von Daten-Fan
  • 1002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verdoppelung des Datenvolumens (auf 20 GB) nicht erfolgt

Hallo,ich erbitte dringend Hilfe. Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe mich für die Callya SIM Karte entschieden.Aufgrund des Angebots mit der Verdoppelung des Datenvolumens (von 10 GB auf 20 GB) hatte ich mich explizit dafür entschieden.Nun wurden...

Ekeberg von Smart-Analyzer
  • 1796 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract as moving out of Europe

Hi Team,   I want to terminate / Cacncel my prepaid CallYA contract as I am moving out of EU.   I have already dropped mail to kundenservice@unitymedia.de but I did not recived confimration on contract cancelation .Because of this delay already montl...

Gelöst! Info SMS bei Grenzübertritt kostenpflichtig?

Hallo liebe Community,sind die Info-SMS, die vodafone verschickt um über die Kosten zu informieren, eigentlich kostenfrei?Ich war 3 Wochen unterwegs (Karibik), hatte eigentlich genügend Guthaben aufgeladen, roaming deaktiviert, keine Anrufe erhalten,...

tutula von Smart-Analyzer
  • 2680 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes