Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2020 12:39
Hallo
Ich hab mir die Tarife angeschaut und hab ein gefunden denn ich nicht bei der app finden kann bei info dork 150 Seite 10 da gibt es das Angebot CallYa Community 2.99 € für 4 Wochen afone-Flat11
Minuten- und SMS-Flat ins deutsche
Vodafone-Mobilfunknetz meine frage wie kann man das buchen weil es wird ja bei Prepaid angezeigt möchte ein freund helfen und weil ich selber VF kunde werden möchte ende mai
Danke im voraus LG
am 03.05.2020 13:54
Moin @d1207s,
bei der CallYa Community für 2,99 EUR/28 Tagen handelt es sich um eine Option, die Du für 4 Wochen z. B. zum Tarif "CallYa Talk & SMS" zusätzlich buchen kannst und die sich automatisch verlängert, wenn genügend Guthaben vorhanden ist.
Du kannst die Option aber jederzeit vor Ende der Laufzeit von 28 Tagen deaktivieren 😉
Wenn Du die App hast, müsste es unter den Optionen zu finden sein.
Viel Erfolg 🙂
BodoBS
am 03.05.2020 14:30
Also bei der app my Vodafone war die Option nicht zu finden:(
am 03.05.2020 14:52
am 03.05.2020 15:49
hi @Mav1976
da die callYa Flex App nicht wircklich funktioniert denke ich eher anders rum weil ja mein VF app funktioniert aber komich die Option ist aber auch nicht zu finden bei mein VF app weil callYa Flex App geht ja nicht wircklich bei mein freund er benutzt mehr mein VF app
danke und lg
03.05.2020 17:43 - bearbeitet 04.05.2020 07:06
@d1207s, dein Freund bzw. jeder muss die für seine Tarife ausgelegte App nutzen.
Tarif CallYa Flex = CallYa Flex App
Alle anderen Tarife = MeinVodafone App
Die CallYa Flex App bitte das erste Mal über die mobilen Daten nutzen. Dann loggt sich die SIM-Karte automatisch (ohne Passwort oder SMS-Login) ein.
Beim ersten Mal sind 50 MB Datenvolumen kostenfrei freigeschaltet, um seinen Tarifmix (Datenvolumen und Gesprächseinheiten/SMS) zu buchen.
Nachtrag: Welchen Tarif hat dein Freund denn jetzt? Bitte bedenke, dass du dich hier in einem U2U-Forum befindest. Wir sind von präzisen Informationen abhängig, ansonsten ist eine gezielte Hilfe durch uns User nicht möglich.
Hier schreibst du jetzt vom Smartphone Special Tarif statt CallYa Flex.
Also Butter bei den Fischen. Welchen Tarif hat dein Freund bzw. welche SIM-Karte in welchem vorgeladenen Tarif hat er sich geholt? 🙂