Es ist unzumutbar und völlig inakzeptabel, daß Vodafone nicht im Stande ist, seit mehr als 2 Wochen den Zugang in die Vodafone App wieder zu ermöglichen. Anfangs hieß es, raus aus WLAN, und dann über das Netz. Erstens ist das wohl ein schlechter Witz...
Hallo zusammen,im Urlaub nehmen ich immer gerne die Option (callyakarte) 2 GB für 9,99 €. Jetzt habe ich aber die3 cent pro MB Option aktiviert zahle ich dann womöglich doppelt einmal über die 2GB Option und außerdem für jeden MB wenn ich Mobile Date...
Hallo,seit dem 9.4.20 versucht meine Tochter das Übernahmeformular an Vodafone zu faxen. Es geht nicht durch!Zu allen möglichen Tageszeiten hat sie es probiert, es ist unmöglich.Es geht um diese Faxnummer die auf dem Formular angegeben ist Fax: 0210...
CallYa nicht in VFApp installierbar
Hallo, ich nutze den Tarif CallYa Smartphone Special. Darin sind für vier Wochen für 9,99 enthalten:2,5 GB DatenvolumenFlat für SMS und Anrufe ins deutsche Vodafone Netz200 Freiminuten für Anrufe und SMS in alle anderen deutschen Netze, im EU Auslan...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Bestellung der Vodafone CallYa Prepaid Karte wurde mir zum dritten mal der Antrag abgelehnt mit der Begründung, dass mein Name nicht übereinstimmt.Ich versichere Ihnen, dass mein Name bei meinem alten Anbieter k...
Was ist ein wichtiger Grund dass Sie senden eine SMS über abbuchung Basispreis mitten in der Nacht und das 10 mal um: 00:20, 00:21, 00:22, 00:24, 00:28, 00:36, 01:29, 02:33 ,04:24, 04:41.Es kann nicht während des Tages gesendet werden.Reicht nicht ei...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,Ich bin ein Abonnent von CallYal und verwende die Mein Vodafone-App, um mein Konto zu verwalten. Mein aktueller Tarif ist Smartphone Special - 9,99 Euro für 4 Wochen und zwei kostenlose Optionen: GigaKombi CallYa und 100 M...
Guten Tag, ich bin sowas von entnervt von Ihrem Unternehmen, das mir die Hutschnur reißt. Alle 2 Monate bekomme ich die Nachricht, mein Konto aufzuladen. Herrgott Ich habe BANKEINZUG.!!Das Bankkonto ist gedeckt und es kann abgebucht werden, wie oft d...
Guten Tag,Ich brache bitte eine Rechnung und Lieferungsbestaetigung fuer meine Call Ya Simkarte.Habe versucht unter Meine Rechnungen eine PDF Datei auszudrucken jedoch kein Erfolg.Bedanke mich um Support.Liebe Gruesse Slobo