Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neue Sim-Karte benötigt

Hallo, Erneut geht es um meinen Vater. Er hat noch eine sehr alte CallYa Sim-Karte, dürfte von 2005 oder so sein. Nun hat er ein neues Handy gekauft wo eine Micro-Sim rein muss. Wie kommen wir jetzt an eine Triple-Sim ran? Er möchte auch die selbe Ru...

Vodaneu von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Registierung via eID und Postident App nicht möglich?

Ich versuche nun seit drei Tagen meine CallYa-Karte elektronisch zu verifizieren. Ich bekomme nach wie vor diese Meldung, auch die App am Mac bricht mit Fehler ab. Andere Dienste der Ausweis2 App funktionieren aber. Die Deutsche Post sagt, sie könne ...

Screenshot_20200429-123421.png
HF21 von Smart-Analyzer
  • 1324 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarif inaktiv nach einem Tag

Hallo, ich habe gestern Abend Guthaben aufgeladen, heute Morgen gilt mein Tarif als inakriv und Restguthaben wurde für's Surfen verbraucht. Jetzt ist auf der Karte nicht mal mehr genug um das VF Team zu kontaktieren. Ich habe keine Ahnung was das sol...

onionhead von Daten-Fan
  • 822 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Habe immer noch keine 100 Gb Datenvolumen bekommen

Mobilfunk CallYa Prepaidkunde wann bekomme ich die 100 GB Datenvolumen für die die Zeit von Corona aktiviert für die Nummer XXXX bin enttäuscht    Edit: Rufnummer entfernt. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter (Mod...

Goku34 von Daten-Fan
  • 825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

my ton

hallo meine frageist bei my töne kann ich mir eine musik auswälen die dann meine aunrufer hören und was passiet wenn ich die zeit ändere wie lange mein handy klingelt wird die musik weiter gespiet oder hört die dan auf für die anrufer ?

d1207s von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Callya Flex zu Callya Digital

Hallo, Bin am überlegen von Callya Flex zu Callya Digitql zu wechseln. Der Wexhsel soll ja über das Formular problemlos klappen. Frage: Das ist doch wie eine Tarifumstellung oder ? Also bleibt die Rufnummer doch gleich, richtig? Frage 2: Ich habe noc...

Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 1695 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Laufzeitvertrag zu CallYa / Prepaid

Hallo Zusammen,ich habe meinen Laufzeitmobilfunkvertrag bei Vodafone fristgerecht zum 26.06.2020 gekündigt.Jetzt möchte ich mit dieser SIM-Karte/Rufnummer gerne zum Vertragsende am 26.06. zu CallYa bzw. Prepaid wechseln.Wie kann das umgewandelt werde...

Marv7 von Smart-Analyzer
  • 1479 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Rufnummernmitnahme immer noch nicht erhalten

Hallo, ich habe zum Ende letzten Jahres und am 18.03.2020 von einem anderen Provider (1und1) insgesamt 4 Rufnummer zu Vodafone CallYa gewechselt. Trotz Aufladung habe ich bis heute (30.04.2020) noch nicht die versprochenen 25€ für die Rufnummermitnah...

Purdy von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel vom CallYa Digital auf Talk&SMS

Hallo zusammen, ich habe Vodafone schon diesbezügich kontaktiert, aber ich habe leider noch keinen Antwort erhalten und das Geld wurde von meinem Konto abgehoben. Ich möchte meinen CallYa Digital Tarif auf Talk&SMS Tarif wechseln. Könnt ihr mir dabei...

Gelöst! Identverfahren mit abgelaufenem Ausweis in der aktuellen Pandemiesituation

Einen wunderschönen guten Tag, ich habe eine kurze Frage zum Identifizierungsprozess nach Bestellung des CallYa Digital Tarifs. Mein Personalausweis ist leider Anfang Februar abgelaufen. Nach Rücksprache mit einer Sachbearbeiterin im Rathaus in unser...

iWamboO von Smart-Analyzer
  • 7595 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes