Vodafone App
KH747
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist unzumutbar und völlig inakzeptabel, daß Vodafone nicht im Stande ist, seit mehr als 2 Wochen den Zugang in die Vodafone App wieder zu ermöglichen. Anfangs hieß es, raus aus WLAN, und dann über das Netz. Erstens ist das wohl ein schlechter Witz, weil ich, wie zuvor auch, über mein WLAN einloggen will, und zweitens komme ich auch über das Netz seit rund einer Woche nicht mehr rein. Telefonisch bekommt man von einem "fachkundigen Mitarbeiter" die Auskunft, daß eine Störung vorliegt...eeecht?? Und daß an der Behebung gearbeitet wird...kaum zu glauben!!!  Ich warte jetzt noch zwei Tage.  Dann verlange ich mein Restguthaben zurück, und kündige meinen CallYa Special S!!!  

Edit: @KH747 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ich habe den gleichen Tarif und kein Problem mit der App.
Was für ein Handy hast du denn?

Meine App läuft auch einwandfrei.

Gruß,

Holger

Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KH747,

ich kann Deinen Ärger nachvollziehen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Tatsächlich ist der Zugang zur App in den letzten 2 Wochen bei einem Teil der Anwender (nicht bei jedem) störbedingt nicht möglich. Die Informationen, welche Du von den Hotline-Mitarbeitern erhalten hast, stimmen. Die weitere Entstördauer ist mir leider nicht bekannt. Möchte Dich nur ganz herzlich noch um etwas Geduld bitten.

Ein Tipp: Du kannst Dich parallel zur App auf dem browserbasierten Kundenportal "Mein Vodafone" registrieren und sämtliche Informationen zu Deinem Anschluss einsehen. Hier ist der Link. Klicke auf "Mit deinen Vertragsdaten" >> " Mobilfunk-Produkte" und führe die Registrierung bis zum Schluss durch. Mit Deinen neu festgelegten Zugangsdaten loggst Du Dich künftig und im Bedarfsfall ein.

Viele liebe Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!