Forumbeiträge

Callya Giga Kombi nicht mehr vorhanden

Hallo, ich habe im Februar von UM 2 Play Fly 400 auf Vodafone Internet and Phone 500 gewechselt. Hatte einen Mitarbeiter angerufen um den Vorteil der Giga Kombi aktiviert zu bekommen. Das hat auch funktioniert nur leider war im März schon nichts mehr...

brot123 von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifoptionen

Hallo !gibt es eigentlich die Möglichkeit ohne ABO datenvolumen zu buchen ?im Internet lese ich erstmal nix von nen Abo !!!Es steht geschrieben: sende eine sms an 80808 mit und 400 ". Von Abo kein Wort !bei der Hotline sagt man mir nun das es über sm...

Ina72 von Netzwerkforscher
  • 1524 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Callya Aufladung, kein tarif

Hi,  sorry for writing in english. I have a CallYa smartphone Special for 9.99 euro, which was due to be loaded today. So I put 15 euros yesterday. Today, about 10 euros is gone but the tarif is inactive.I have a feeling there's something fishy going...

Zuza von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein GigaKombi CallYa 500MB Bonus

Hallo,ich habe CallYa Smartphone Special Tarif + Internet & Phone Kabel 200 und keinen GigaKombi CallYa 500MB Bonus. Kann man das bitte prüfen? Danke!

bruno- von Daten-Fan
  • 845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

immer wieder CallYa Flex App

Mal abgesehen davon, daß die Flex App nur halbwegs funktioniert - Guthaben aufladen geht halt immer noch nicht - , wurde ich heute Nacht zwischen 00:02 Uhr und 02:18 Uhr mal wieder 10x per sms darüber informiert, daß mein Konto in drei Tagen mit der ...

ervau von Host-Legende
  • 1324 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Feststellung des Verbrauch bei callya

Hallo,meine Tochter hat einen Callya smartphione special Prepaid Tarif.Wie kann sie sehen, was sie wann, tatsächlich verbraucht? Seit #stayathome#-time, ist meine Tochter praktisch den ganzen Tag zu Hause, und somit nahezu immer im WLAN zu Hause.Denn...

Callya2019 von Smart-Analyzer
  • 2950 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer angeblich gesperrt

Ich nutze seit mehreren Jahren schon den Callya Tarif Smartphone Special fun eigentlich mit der callya App. Vor ein paar Monaten ging die App dann nicht mehr und mir wurde gesagt ich soll die meinvodafone App verwenden. Dort wollte ich mich einloggen...

Sassi1231 von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme Fyve --> Callya Digital

Hallo, ich möchte aus eine Rufnummer von Fyve (Prepaid) zu Callya Digital umziehen. Die Freigabe ist erteilt, alle Daten liegen vor. Wenn ich die Daten beim Callya-Bestellvorgang eingebe und "Portierungsdaten prüfen" klicke, bekomme ich die Fehlermel...

MSBo von Smart-Analyzer
  • 1913 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callyakarte mit 24,07€ deaktiviert ??????

Hallo , ich habe eine Callya mit 24,07€ Guthaben welche deaktiviert wurde und ich auch per Login am PC  nicht mehr an die Karte komme , es steht nur noch die Kundennummer ?

4motion von Netzwerkforscher
  • 1580 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes