Rufnummer angeblich gesperrt
Sassi1231
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze seit mehreren Jahren schon den Callya Tarif Smartphone Special fun eigentlich mit der callya App. Vor ein paar Monaten ging die App dann nicht mehr und mir wurde gesagt ich soll die meinvodafone App verwenden. Dort wollte ich mich einloggen aber komme leider nie rein, auch nicht über den sms Code, da kommt immer eine Fehlermeldung oder der Code wäre angeblich falsch. Das Login per Rufnummer kann auch nicht aktiviert werden weil ich eine mobilcomdebitel Nummer habe und ich mit dieser die App anscheinend nicht nutzen kann obwohl ich ja den callya Tarif habe und auch lange die callya App nutzen konnte. Mein Konto kann ich online leider auch nicht mehr aufladen, weil mir da immer angezeigt wird das meine Rufnummer gesperrt ist, obwohl sie das nicht ist. Habe schon bei sämtlichen Hotlines angerufen und im Laden nachgefragt, immer wurde ich weitergeleitet, niemand konnte mir helfen. Absoluter *piep* leider. 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sassi1231,

@Sassi1231  schrieb:

(...) Das Login per Rufnummer kann auch nicht aktiviert werden weil ich eine mobilcomdebitel Nummer habe und ich mit dieser die App anscheinend nicht nutzen kann (...)

da bist du hier komplett falsch.

Dein Ansprechpartner ist Mobilcom-Debitel. Das hat mit Vodafone nichts zu tun, auch wenn der Provider deine Tarife ähnlich wie die von VF nennt. Die Apps funktionieren mit einer Rufnummer von MD nicht. 

Hier geht's zur Kundenbetreuung von Mobilcom-Debitel. 

https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/prepaid/mit-uns-sprechen/