Forumbeiträge

Frage CallYa-Karten-Übernahme

Hallo zusammen,ich würde gerne die Callya Karte (Callya Flex) von meinem Bruder übernehmen, weil ich diese seit einiger Zeit benutze.  Ich habe dazu das "251 Vodafone InfoDok" gefunden und werde diese auch entsprechend einreichen.Dazu hätte ich aber ...

djalte von Daten-Fan
  • 2635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Start Drosselung?

Hallo,würde gerne den Start Tarif (3,99 €) buchen, frage ist aber ob nach dem Verbrauch der 500MB gedrosselt wird, oder wie bei Flex auf Null runtergefahren wird. LG

Nöll von Daten-Fan
  • 1488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komfort-Aufladung: automatische Aufladung funktioniert nicht

Hi, ich habe jetzt zum x-ten mal die Komfort-Aufladung aktiviert, aber es ist immer das Gleiche: Die erste Überweisung funktioniert tadellos, aber die automatische Aufladung wird nicht aktiviert. Das Lastschriftverfahren scheint nicht richtig zu funk...

fa-len von Daten-Fan
  • 2892 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

alte Konditionen Callya Start

Ich habe einen Tarifwechsel von Callya Flex auf Callya Start durchführen lassen. Nun werden allerdings mir in der MeinVodafone App 200 MB und 30 Freieinheiten statt 500 MB und 100 Freieinheiten angezeigt. Warum habe ich nicht die neuesten Konditionen...

emmy570961 von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Übersicht der Aufladungen

Hallo,Könnte mir ein(e) ModeratorIn eine Übersicht meiner Aufladungen seit Januar 2020 bitte geben?Es is hier online einfach nicht zu sehen und mein Konto weist einen Betrag von 0 € auf, was nicht OK ist!

Lauvia von Digitalisierer
  • 1584 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa SIM überträgt plötzlich keine Daten mehr

Ich habe vorgestern meine neue CallYa SIM (kostenlose SIM mit 1GB un 4,99 Euro im Monat) ins Auto eingelegt. PIN eingegeben und sofort hat alles funktioniert (außer dass ich im Kundencenter keinen Tarif angezeigt bekomme). Da ich eine Rufnummer porti...

rv112 von Datenguru
  • 2202 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Callya Digital SIM

I am english and do not speak good german.I was living in Germany for six months and I got a Callya Digital SIM but have moved back to the UK and no longer need it. I would like to stop the direct debit and cancel the SIM.I cannot find a way to cance...

English1 von Daten-Fan
  • 3014 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Tarif wird nicht angezeigt

Ich habe zum Test eine CallYa Karte bestellt, meine Nummer darauf portiert und sie eingesetzt. Es funktioniert alles! Nur leider weiß ich nicht, was für einen Tarif ich habe, bzw. wie viel Datenvolumen. Im Kundencenter wird mir hierzu auch nichts ang...

rv112 von Datenguru
  • 2482 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ausgehende Anrufe nicht möglich (Prepaid)

Hallo,seit kurzer zeit sind keine ausgehende Anrufe von meinem Prepaid-Handy möglich (Guthaben ist vorhanden).Ich habe keine Einstellungen am Handy geändert.Eingehende Anrufe können jedoch entgegenegenommr werden.Wer kann mir helfen? Vielen dank im v...