Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich die Bankverbindung für die Komfort-Aufladung ändern. Ich habe jetzt auch schon zweimal das Prozedere abgeschlossen. Sprich Daten eingeben und eine Direktüberweisung tätigen. Die Überweisu...
Hallo,ich habe gestern bei der Callya-Hotline angerufen und gebeten meine Callya-Karte auf den Red XS umzustellen, parallel dazu noch eine Partnerkarte und 2 Kids-Karten.Die Dame war sehr nett, es wurde alles korrekt mit Preisen zusammen auf Band auf...
Zu CallYa FlexIch habe im Internet die SIM-Karte zu CallYa flex bestellt.Das hat sowiet auch alles geklappt bis hin zur Rufnummernmitnahme und der Gutschrift dafür.In MeinVodafone ist nun aber die Tarifinformation zu CallYa flex nicht hinterlegt. D.h...
Phonei have callya online 10gb , 20euros for month.and vodafone charge direct from my bank account, but this month they don't charge the 20 euros but instead they take money from my vodafone app.i try to chat with someone but i only get a bot in what...
Ich habe zwei CallYa Karten und möchte die zugehörigen Kundenkontos zusammenlegen. Inzwischen habe ich gefunden, wo das funktionieren soll:https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/zusammenlegung/ Wenn ich das versuche bekomme ich jedoch nur die F...
Hallo,das gehört zwar nicht hier her, aber ich finde nichts mehr über das ich eine Mail an den Support senden könnte.Vielleicht kann ja ein Moderator vermitteln.Mir ist aufgefallen, das mein Guthaben nach meiner Meinung nicht stimmt,hatte 7,67€25€ au...
Hallo Seit 6 Tagen steht irgendwie der Status auf SIM-Karte wird aktiviertKann es sein das etwas schiefgelaufen ist? Habe es nicht ganz verstanden, was los ist MfGbemmx
hallo, I see that in my callya digital account i have a negative balance. Would it be possible to see where these charges are coming from? vielen dank!
Hallo!Da ich meine Call ya Karte geschäftlich nutze und die Aufladung des Call Now Guthabens bis jetzt immer über Pay Pal beglichen wurde, benötige ich auf Grundlage der ordnungsgemäßen Buchhaltung Rechnungen über die jeweiligen Aufladung, damit dies...
Hallo,weil man den CallYa Digital und eine SIM mit dem Tarif nur auf Bestellung bekommt nun meine Frage: Kann man in diesem Tarif eine neue Rufnummer bekommen? Ich erhalte unerwünschte Anrufe auf meiner derzeitigen Nummer - und anders als bei den and...