Hallo.Ich habe einen mobilen LTE Router von Huawei. Darin nutze ich CallYa mit dem Smartphone Special Tarif.Der Router kann 2,4GHz und 5GHz und ist so eingestellt dass er die APN automatisch wählt.In der Liste sind folgende APN gelistet:Vodafone D2 W...
Wenn ich jetzt entspr. Ihrem Angebot 25 EUR auflade und 10 EUR Bonus bekomme.. wie nutze ich den Bonus zum surfen - bzw. welche Optionen kann ich buchen, die auf den Bonus angerechnet werden und nicht zu Lasten der 25 EUR gehen??Eure sogenannten "Kun...
Hallo, ich habe mit meinem alten Vertrag noch 400 MB für 4,99 Eur. Ich habe bereits 2 Mal die Hotlioine angerufen, dass die MB auf den heutigen Standard erhöht werden. Die sagten immer, dass sie da nun machen würden. Es ist aber nicht erfolgt. Es ble...
Hallo, kann jemand einsehen, ob nun die Komfortaufladung bei mir aktiv ist. Habe den Callya Flex Tarif? Vorab schon mal Danke
Hallo Frohe Ostern an die gesamte Community. Ich wollte wissen ob in folgenden konstellationen der CallNow-Transfer möglich ist, da ich keine Info darüber finden konnte Von/zu einer Callya Digital KarteVon/zu einer Callya Web Sessions Karte Konkret...
Hallo, ich habe am Samstag meine Kundendaten geändert. Danach habe ich eine E-Mail bekommen, dass eine neue Rufnummer auf meinen Namen registriert worden ist! Nach 2 Gesprächen mit dem CallYa Team haben die gesagt, nein die Nummer bleibt gleich,die ...
Hallo zusammen,über "Mein Vodafone" verwalte ich 3 CallYa-Nummern. Für alle 3 Nummern habe ich eine Aufladung per Dauerauftrag eingestellt. Das hat auch grundsätzlich immer gut funktioniert. Die letzten beiden Aufladungen zu einem CallYa-Konto sind ...
Hallo, ich hab vorgendes problem. Jedes Mal, wenn mein Datenvolumen auf meiner Callya Karte aufgebraucht ist, fängt von Seiten Vodafone der SMS Terror an. JEDEN, und ich meine JEDEN Tag, erhalte ich seidem SMS, indem mit mitgeteil wird, dass das Dat...
Mein Vertag ist seit 8.4.20 abgelaufen und ich habe vorher mehrmals mich bei Vodafone gemeldet um es callya zu wechseln !!! bis heute und nach 20 Anrufe an die verschieden Hotlines ist nichts passiert und jeder Anruf haben die andere Antwort manchmal...
Melde dich bei callYa an und die SIM-Karte ist noch nicht angekommen.Es ist mehr als eine Woche her, die Nummer der Sim wäre die folgende: xxx EDIT: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! Nummer entfernt. Gruß BerndD, Mod.