Forumbeiträge

APN für mobilen Huawei-LTE-Router mit CallYa Smartphone Special

Hallo.Ich habe einen mobilen LTE Router von Huawei. Darin nutze ich CallYa mit dem Smartphone Special Tarif.Der Router kann 2,4GHz und 5GHz und ist so eingestellt dass er die APN automatisch wählt.In der Liste sind folgende APN gelistet:Vodafone D2 W...

Dx von Rookie
  • 1288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10 EUR Aufladebonus - WIE KANN MAN IHN ZUM SURFEN NUTZEN???

Wenn ich jetzt entspr. Ihrem Angebot 25 EUR auflade und 10 EUR Bonus bekomme.. wie nutze ich den Bonus zum surfen - bzw. welche Optionen kann ich buchen, die auf den Bonus angerechnet werden und nicht zu Lasten der 25 EUR gehen??Eure sogenannten "Kun...

jhvr von Smart-Analyzer
  • 1722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

alter CallYa-Vertrag mit 400 MB erhöhen

Hallo, ich habe mit meinem alten Vertrag noch 400 MB für 4,99 Eur. Ich habe bereits 2 Mal die Hotlioine angerufen, dass die MB auf den heutigen Standard erhöht werden. Die sagten immer, dass sie da nun machen würden. Es ist aber nicht erfolgt. Es ble...

JS5 von Daten-Fan
  • 965 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Komfort Aufladung

Hallo, kann jemand einsehen, ob nun die Komfortaufladung bei mir aktiv ist. Habe den Callya Flex Tarif?  Vorab schon mal Danke

Jobar von Netzwerkforscher
  • 900 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital und CallNow Transfer

Hallo  Frohe Ostern an die gesamte Community. Ich wollte wissen ob in folgenden konstellationen der CallNow-Transfer möglich ist, da ich keine Info darüber finden konnte Von/zu einer Callya Digital KarteVon/zu einer Callya Web Sessions Karte Konkret...

bemmx von App-Professor
  • 1637 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Nummer wurde geändert!

Hallo, ich habe am Samstag meine Kundendaten geändert. Danach habe ich eine E-Mail bekommen, dass eine neue Rufnummer auf meinen Namen  registriert worden ist! Nach 2 Gesprächen mit dem CallYa Team haben die gesagt, nein die Nummer bleibt gleich,die ...

Asa_ von Daten-Fan
  • 1614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kontoaufladung per Dauerauftrag werden plötzlich einem Callya-Konto nicht mehr gutgeschrieben

Hallo zusammen,über "Mein Vodafone" verwalte ich 3 CallYa-Nummern. Für alle 3 Nummern habe ich  eine Aufladung per Dauerauftrag eingestellt. Das hat auch grundsätzlich immer gut funktioniert. Die letzten beiden Aufladungen zu einem CallYa-Konto sind ...

jj7 von Smart-Analyzer
  • 1642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Aufgebraucht, dann SMS TERROR

Hallo, ich hab vorgendes problem.  Jedes Mal, wenn mein Datenvolumen auf meiner Callya Karte aufgebraucht ist, fängt von Seiten Vodafone der SMS Terror an. JEDEN, und ich meine JEDEN Tag, erhalte ich seidem SMS, indem mit mitgeteil wird, dass das Dat...

Von vertrag aid call ya

Mein Vertag ist seit 8.4.20 abgelaufen und ich habe vorher mehrmals mich bei Vodafone gemeldet um es callya zu wechseln !!! bis heute und nach 20 Anrufe an die verschieden Hotlines ist nichts passiert und jeder Anruf haben die andere Antwort manchmal...

Misum von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Melde dich bei callYa an und die SIM-Karte ist noch nicht angekommen

Melde dich bei callYa an und die SIM-Karte ist noch nicht angekommen.Es ist mehr als eine Woche her, die Nummer der Sim wäre die folgende: xxx   EDIT: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! Nummer entfernt. Gruß BerndD, Mod.

fdiaz von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes