hallo ich schreibe hir par zeillen weil ich 2 probleme habe es geht um Call ya Digital ich habe die Automatische Abbuchung eingestellt dafür aber leider wurde dießes monat noch nicht die 20 euro abgebucht was ich nicht verstehen kann ich hab auf mein...
Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem eine Prepaid-Karte bestellt und musste als Bestandskunde keine Identifizierung vornehmen.Angeblich sollte dieser Vertrag automatisch mit in "Mein Vodafone" auftauchen, das ist allerdings nicht passiert.Manuell ...
Hallo ! Unter der Kundennr. XXXXXX, Rufnummer XXXXXXX habe ich noch ein bestehenden CallYa Vertrag. Per Message wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrag storniert werden soll! Damit bin ich einverstanden! Bitte übertragen Sie das Guthaben, i.A. 7,11€, ...
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen bzw. eine Antwort auf meine Frage geben. Ich habe hier eine alte Vodafone Prepaid karte, die schon länger nicht mehr benutzt wurde. als ich sie ins handy eingelegt habe, sollte ich die ...
Guten Abend, mein Vetrag ist am 06.02.2020 ausgelaufen. Leider wurde die Rufnummer nicht automatisch auf CallYa umgewandelt. Nach Anruf des Kundenservices wurde mir gesagt, ich solle die Bitte an Vodafone Gmbh, D-2 Park 5, 40875 Ratingen per Brief we...
Hallo,warum funktioniert das SMS nicht bei meinem Handy, obwohl Vodafone sagt, dass alles aktiviert wurde?Jemand anders kann mich anrufen, das geht. Aber ich kann nicht telefonieren und auch keine SMS versenden oder empfangen. Ich habe seit gestern e...
My account is debited 4.99 EUR for 250mb data with every recharge. How can I stop autodebit of my prepaid balance?
Ich bekomme keine Internetverbindung hi, trotz beständiger 4G Anzeige.Die Einstellungen am Gerät sind auch korrekt.Auch eine Verbindung über die CallYa App und Mein Vodafon App funktioniert nicht.
Gerne möchte ich bei meiner CallYa SIM Karte die Rufnummerübermittlung dauerhaft abschalten. Ich glaube dieses Leistungsmerkmal heißt "CLIR". *31# habe ich probiert - aber das hat nicht funktioniert. Gibt es eine Lösung?
Hallo, auch ich hänge mit dem bekannten Problem. Auf dem Schreiben mit der aufgeklebten Websessions-Freikarte ist unter der Karte kein Kundenkennwort. Auch in den E-mails rund um die Authentifizierung und Bestellung der Freikarte wurde kein Kundenken...