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Antwort
Lösung
am 10.04.2020 12:39
Ich bekomme keine Internetverbindung hi, trotz beständiger 4G Anzeige.
Die Einstellungen am Gerät sind auch korrekt.
Auch eine Verbindung über die CallYa App und Mein Vodafon App funktioniert nicht.
am 10.04.2020 12:44
am 10.04.2020 12:45
Hallo und
Willkommen in der "Community" @Stoneralf,
welches Smartphone benutzt du & welchen CallYa Tarif?
VG
am 10.04.2020 12:56
Ich habe den Pre Paid Tarif
am 10.04.2020 12:57
Hallo auch,
ich jabe ein Galaxy A5 (2017) und den Pre Paid Tarif
am 10.04.2020 13:00
@Stoneralf schrieb:
Ich habe den Pre Paid Tarif
Ich habe auch Prepaid. Aber das ist kein Tarif.
Bitte nenne uns deinen konkreten CallYa Tarif.
am 10.04.2020 13:05
Sorry, habe alles Nachgesehen, aber eine explider Tarif wird weder dem Brief zur Sim KArte genannt noch im Internet auf meiner Kundenseite.
am 10.04.2020 13:38
Nach vielem suchen habe ich den Callya Flex Tarif gefunden in den Unterlagen
am 10.04.2020 15:43
Hast du denn ein Datenpaket gebucht -UND- die korrekten Zugangsdaten (APN) im Handy hinterlegt?
Ohne Datenpaket kommst du nicht in's Internet - dies dient deinem eigenen Schutz, weil in der Vergangenheit Leute es vergessen haben, ein Datenpaket zu buchen und dann durch die Abrechnung nach verbrauchtem Volumen sehr schnell ziemlich viel Geld bezahlen mussten bzw. die Aufladebeträge ständig aufgebraucht waren.
am 10.04.2020 16:48
Ich habe nicht die Möglichkeit etwas zu buchen, das ist ja mein Problem. Die Einstellungen habe ich nach Anweisung hier auf den Seiten von Vodafone vorgenommen also gehe ich da von der Richtigkeit aus.