Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2020 12:39
Ich bekomme keine Internetverbindung hi, trotz beständiger 4G Anzeige.
Die Einstellungen am Gerät sind auch korrekt.
Auch eine Verbindung über die CallYa App und Mein Vodafon App funktioniert nicht.
am 10.04.2020 17:19
Also hast du den APN auf web.vodafone.de gestellt und aktiviert, richtig?
Hast du auch die mobile Datenverbindung aktiviert? Nur weil das Smartphone 4G/LTE anzeigt, heißt dies noch längst nicht, dass auch eine mobile Datenverbindung aufgebaut wird.
Weiterhin: Sollte kein Datenpaket gebucht sein, solltest du eine SMS mit einem Hinweis bekommen.
Hast du mal geschaut, was die Seite "center.vodafone.de" auf dem Smartphone sagt?
am 10.04.2020 17:46
am 11.04.2020 11:21
Diese App habe ich herunter geladen aber kann mich dort nicht einlogen da immer der Hinweis kommt das es einen Fehler gab.
am 11.04.2020 11:29
Danke aber den ersten Teil deiner Antwort hab iich so erledigt und ist so eingestellt.
Zum zweiten Teil habe ich keine SMS bekommen.
am 13.04.2020 13:45