Kein Inetrnet
Stoneralf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme keine Internetverbindung hi, trotz beständiger 4G Anzeige.

Die Einstellungen am Gerät sind auch korrekt.

Auch eine Verbindung über die CallYa App und Mein Vodafon App funktioniert nicht.

 

14 Antworten 14

Also hast du den APN auf web.vodafone.de gestellt und aktiviert, richtig?

Hast du auch die mobile Datenverbindung aktiviert? Nur weil das Smartphone 4G/LTE anzeigt, heißt dies noch längst nicht, dass auch eine mobile Datenverbindung aufgebaut wird.

 

Weiterhin: Sollte kein Datenpaket gebucht sein, solltest du eine SMS mit einem Hinweis bekommen.

Hast du mal geschaut, was die Seite "center.vodafone.de" auf dem Smartphone sagt?

Hi @Stoneralf,

ergänzend zum Beitrag von @reneromann, benötigst du für den CallYa Flex Tarif die CallYa Flex App.
Diese kannst du dir hier herunterladen.
https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/callyaflex.html

Diese App habe ich herunter geladen aber kann mich dort nicht einlogen da immer der Hinweis kommt das es einen Fehler gab.

Danke aber den ersten Teil deiner Antwort hab iich so erledigt und ist so eingestellt.

Zum zweiten Teil habe ich keine SMS bekommen.

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Stoneralf,

 

schick doch Bitte mal Deine Rufnummer per PN zu.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!