Ich würde gerne die automatische Guthabenaufladung deaktivieren. Leider schaffe ich es mit keiner der hier beschreibenen Optionen: - Nummber 22922 und Punkt 5 auswählen -> Punkt 5 gibt es nicht mehr- wap.meincallya.de -> finde keinen Menüpunkt wo das...
Hallo! Ich habe eine Sim-Karte CallYa Talk&Sms bestellt. Sie wurde letzten Donnerstag (2. April) nach erfolgreicher Identifizierung verschickt. Leider habe ich bisher noch nichts erhalten, obwohl sie laut E-Mail spätestens 2 Tage danach hätte ankomme...
Liebe Community und liebe Moderator,für meine Steuererklärung bräuchte ich Rechnungen zu meinen Vodafone CallYa Aufladungen. Ich kriege zwar immer eine Bestätigungsmail nach aufladen zugeschickt, allerdings reicht es nicht meinen Steuerberater.(Ich h...
Hallo,leider gab es bei der letzten Aufladung über die CallYa App eine Fehlermeldung, dass ich es später nocheinmal versuchen soll. Beim zweiten Mal hat die Aufladung geklappt. Nur wurde der Betrag über Kreditkarte leider doppelt abgebucht. Bitte um ...
Hallo,laut der Aufladehistorie wurden innnerhalb 12 Monaten 190€ aufgeladen und das aktuelle Guthaben beträgt 19,85€. Mein Tarif "CallYa Smartphone Special" kostet 9,99€ / 4 Wochen. Auch wenn ich für 12 Monate 13 Zyklen a 28 Tage rechne müsste das G...
Wie kann ich mich per E-Mail von Vodafone informieren lassen, wenn mein Guthaben aufgebraucht ist? (Ich verwende CallYa um mich von meinem Notebook per USB Stick mit dem Internet zu verbinden. Leider bietet meine Treibersoftware keine SMS Unterstützu...
Hallo,ich habe meinen Altanbieter Mobilcom-Debitel gekündigt und wollte mit Rufnummermitnahme zu Vodafone wechseln.Ich verwechselte die Mobilcom-Kündigung mit dem Protierungsdokument. Nun bekam ich heute Post dass man mir nicht die Sim-Karte zuschick...
Habe seit kurzem den Tarif Callya Allnet Flat 5 GB steht für Tarifdetails der folgende Satz: "500 Minuten oder SMS von D in die EU" .Es stehen jedoch keine Minuten zu Verfügung. Kann mir jemand helfen oder ist es xxx.?
Ich sollte eigentlich im Maerz nach Deutschland reisen und hatte kurz vorher eine Vodafone Karte fuer den CallYa Dgital Tarif an meine zukuenftige Adresse in D liefern lassen (Identifizierung erfolgte ueber PostIdent am Computer). Geplant war, dass i...
Hallo, ich nutze einen Callya Digital und habe ein Problem mit dem automatischen Bankeinzug. heute Nacht hätte absichern mein Tarif verlängern sollen, hierfür wird der monatliche Grundbetrag von 20€ eigentlich von meinem Konto abgebucht. Das hat jed...