Hallo,ich habe mir vorige Woche 20 € online aufs Handy buchen lassen. Hat wie immer ohne Probleme geklappt, waren sofort als neues Guthaben auf dem Handy. Heute nun wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht und direkt zurück gebucht. Im Text dazu s...
Nachdem die KomfortAufladung jahrelang problemlos funktioniert hat, hat sie jetzt zum zweiten mal versagt.Letzten Monat wurden zusätzlich ca 1,40Eur vom Guthaben abgebucht, nun scheinbar 4 Eur.Indem Moment indem das Monatspaket abläuft, und das neue ...
Ich bin seit Jahren Vodafone Kunde Internet pc zuhause ... also bin ich längst identifiziert ... jetzt möchte ich eine prepaid Karte für mein einfaches Handy ... kein smartphone ... trotzdem die ID-procedure erforderlich?
Hallo,ich verwalte die CallYa-Freikarte meiner 92-jährigen Oma. Sie hat die Karte in einem Seniorenhandy mit Notruffunktion, falls das Festnetztelefon im Notfall nicht erreichbar sein sollte.Die Karte ist von 2017 und hat bis vor kurzem ohne Probleme...
Hallo,ich bin gerade bisschen ratlos und weiß auch nicht, wie ich Vodafone direkt kontaktieren soll..Ich habe bei meinem CallYA Digital, der bis zum 13.04 gelaufen wäre eine Rufnummerportierung veranlasst. Das geschah über den WhatsApp Kundenservice....
Hallo,vielen Dank für die Begrüßungs-E-Mail. Habe die SIM auch gleich aktiviert und die Konfort-Aufladung gebucht.Der Betrag wurde auch sofort vom Bankkonto abgebucht, allerdings bis jetzt noch nicht als Guthabenauf meiner SIM gebucht.15 EURO an Voda...
Heute hat mir Vodafone mitgeteilt, dass meine Sim-Karte an sie zurückgeschickt wurde und das ich eine neue Karte bestellen muss, es ist nicht meine Schuld, dass sie nicht angekommen ist, meine Adresse ist korrekt und mein Name ist auch korrekt, wenn ...
CallYa Flex App Die App zeigte mir eine Mischung aus deutschen und englischen Übersetzungen an. Nach dem Aufruf der Einstellungen mit dem Zahnradsymbol im Menü erschien manchmal die gesamte App auf Englisch. Die Sprache meines Smartphones (Android 9...
Hallo, Meine Frau und ich haben seit Jahren die Komport-Aufladung genutzt. Plötzlicht funktioniert diese bei uns beiden nicht mehr. wir nutzen beide den Tarif Callya-Smartphone-Special. Jetzt müssen wir immer manuell aufbuchen, obwohl Ihnen die Abbuc...
Liebes Vodafone-Team, Ich habe heute per Post meine neue Nano SIM bekommen. Danke dafür ☺️Kann mir bitte ein Moderator hier über diesen Weg meine neue SIM Karte aktivieren? Meine alte Karte kann ich dazu leider nicht nutzen, da mein altes Handy kaput...