Forumbeiträge

CallYa/Prepaid: transparente Aufschlüsselung des Guthabenverlaufs

Hallo,wo kann ich einsehen, was wann von meinem Guthaben abgebucht wird?Ich möchte einsehen, wie sich mein Guthaben verändert.In der Smartphone-App sehe ich nur den Gesamtbertrag, nicht aber den Verlauf. Genauso in der Desktopansicht (sprich Internet...

Gelöst! Wechsel von Red 2017 M zu CallYa

Hallo liebe Community, nur eine kurze Frage zur Sicherheit: Ich habe heute meinen Red 2017 M-Laufzeitvertrag zum 03.07.2020 gekündigt und im Kündigungsvorgang ausgewählt, dass ich zu CallYa wechseln möchte. Es ist doch jetzt so, dass ich mit meiner R...

Chariu von Netzwerkforscher
  • 1267 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SIM-Karte aktivieren/registrieren

Guten tag, ich habe mir vor ca. 3 Woxhen eine neue Sim karte für 10€ und 2 GB gekauft. Weil mein Vertrag abgelaufen ist, habe ich die alte sim karte raus gemacht und die neue rein getan. Wollte dann in dieser Vodafone App nach schauen ob das funktion...

ruppiMC von Rookie
  • 1805 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa SIM Karte deaktiviert

Und noch einer. Wenn man eine SIM Karte aufgrund von Inaktivität deaktiviert wurde,  hat man ja die Möglichkeit innerhalb 3 Monate, diese wieder aktivieren zu lassen. Bitte um Hilfe.  Edit: @wondering43 Verschoben aus ”Mobilfunk“ in den passenden Ber...

Gelöst! Vodafone Callya Bestellung mit Rufnummermitnahme - Name nicht 100% exakt zu Vorgänger

Hallo,ich hoffe mir kann hier geholfen werden.Ich habe gestern eine CallyYa Karte mit Rufnummer Mitnahme von meinem bisherigen Anbieter FCB Mobil bestellt.Es gab bei der Bestellung die Option "Bist du schon länger als 3 Monate Festnetzkunde bei VF/UM...

HaRdY86 von Daten-Fan
  • 1247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versandart Callya Freikarte

Wie wird eine Callya Freikarte versendet? Als normaler Brief oder über einen Paketdienst mit persönlicher Zustellung? Auf gutefrage.net hatten mehrere Benutzer vor vier Jahren geantwortet es wären ein oder zwei normale Briefe. Allerdings war hier im ...

Mititke von Digitalisierer
  • 1113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deaktivieren der Automatische Aufladung CallYa

Hallo Zusammen Aufgrund der Krise momentan, kann ich meine EU CallYa Karte (CallYa Digital) nicht nutzen.Diese Karte wurde seit der "Corona-Massnahme" Anfang März nicht mehr aktiviert.Ich wollte heute die Abbuchung unterbrechen, damit mir nicht jeden...

Schweizer von Daten-Fan
  • 3511 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Smartphone Special

Ich habe als Option in meinlem CallY Option 2 G  mit der Erläuterung Tarif ist zum 21.102019 gekündigt.Fall Du bereits einen Tarif vorgemerkt hast, wird dieser erst nach Ablauf deines aktuellen Taris durchgeführt. dann noch GigaKombi CallYa mit genau...

Althoff von Daten-Fan
  • 1013 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unklare Abbuchung von 99 Cent

Hallo Betrifft CallYa Flex Ausgaben-Übersicht Ich habe in letzter Zeit 'Sonstige Abbuchung -0,99 €' erhalten. Frage: wo kann ich nachsehen, um was für eine Abbuchung es sich handelt? Weshalb wird nicht mit Klartext eingetragen um was für eine Abbuchu...

mugega von Daten-Fan
  • 2509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer-Mitnahme - Prepaid

HiEs geht um eine Preapid Rufnummer welche von Vodafone zu Lidl mitgenommen werden soll,die Lidl Karte wird in 2 Wochen aktiviert.1. Muß ich die Preapidkarte extra kündigen oder erfolgt dies durch die Verzichtserklärung.2. Wenn ich die Verzichtserklä...