Wegen Corona erhöht Lidl Connect ( Vodafone ) die gedrosselte Geschwindigkeit nach Verbrauch der Inklusivmenge auf 384 Kbit/s. Vorläufig begrenzt bis 30.04.2020. Wann folgt CallYa? Wir werden sogar auf 32 Kbit/s gedrosselt.
Hallo,ich habe neben Festnetz, Gigacube und Red-Mobilfunktarif auch immer noch eine CallYa-Karte die allerdings schon eine ganze Zeit von meiner Lebensgefährtin genutzt wird. Nun möchten wir gerne diese Telefon-Nr. auf ihren Namen in eine Red-Tarif u...
Hallo, ich habe eine Prepaidkarte ohne Vertrag. Monatlich wurden Internet 400 mb für 2.99 € von meinerGuthabenkarte automatisch abgebucht. Dies hat auch im März geklappt. Nun bekam ich die Meldung,dass das Datenvolumen verbraucht ist. Ich habe nun me...
Hallo ihr Lieben,ich habe jetzt das neue CallYa Digital und wollte mir bei meiner Stadt-App eine Fahrkarte kaufen, sowie bei meinem Spiel Diamanten. Das hat sonst immer funktioniert und jetzt ist es nicht mehr möglich. Das mobile Bezahlen ist aktivie...
Kann ich die Prepaid Karte Prepaid Black zur Online kaufen da ja die Geschäftstellen geschlossen sind? Vielen Dank Edit: Verschoben und Betreff erweitert @lenne-11
Hallo zusammen, meine Eltern nutzen CallYa und haben hier einen Tarif für 9,99€/Monat gebucht und auch die automatische Aufladung über das Bankkonto aktiviert. Die Idee ist ja recht einfach zu verstehen: Ist das Guthaben unter 5€ oder ist bei Buchung...
Vor ca. 3 Monaten habe ich zwei Verträge zu Vodafone verlegt. Die Wechselprämie ist bis dato nicht gut geschrieben worden auch Whats App Hilfe reagierte nicht.Scheinbar ist das wohl so, dass man dass reklamieren muss damit die Prämie gut geschrieben ...
Hallo liebe Community, ich habe einen Callya Digital Tarif, dieser ist seit heute inaktiv, da laut der App kein Guthaben verfügbar ist. Allerdings ist die Direktaufladung vom Bankkonto aktiv und wurde am 06.03.2020 auch erfolgreich genutzt. Gibt es h...
Hallo,ich wollte am Freitag (27.03.) meine Callya Karte mit 15€ aufladen. Ich habe es bis heute mehrere Male versucht (über *100# & die MeinVodafoneApp).Jedes Mal wurde angezeigt "Du kannst diese Funktion zur Zeit leider nicht nutzen." Der Code ist d...
LIebe Alle, zB im CallYa Digital gibt es ja kein VoLTE oder WIFI calling. Wie ist das bei der Nutzung von Skype oder Whatsapp für (Video-)Telefonate? Gehen die trotzdem über LTE oder dann eben auch nur über 3G? Danke und Grüße!