Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

CallYa Digital Stornierung

Ich habe einen Vertrag für CallYa Digital abgeschlossen und danach ist mir aufgefallen, dass ich die Rufnummermitnahme vergessen habe. Daraufhin habe ich kein Video-Ident-Verfahren durchgeführt, sondern dass Formular für den CallYa Digital-Vertrag er...

Hans35 von Daten-Fan
  • 867 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

90gigagarantie

Hallo...ich kann leider seid Monaten keine gigagarantie buchen mit meiner callyasimkarte und bräuchte die aber dringendst!?!?mfg

Sussel von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Inhaber von Callya Karte ändern

Ich habe eine sehr sehr alte Karte und da ich kein 4G empfange will ich eine neue karte. Da kommt das nächste Problem die Karte ist nicht auf mein Name adressiert. Zum auf dem Punkt zu kommen ich kenne die person gar nicht auf wem die Adressiert ist!...

thang1 von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Große CallYa Sim Karte zu Micro SIM Karte tauschen und Rufnummer behalten

Ich habe eine große alte Sim Karte unt brauch  jetzt eine kleine Micro glaue ich für mein neues Handy. Ich finde keine Lösung um meine CallYa Karte mit Rufnummer zu behalten und nur eine kleine Sim Karte zu bestellen????   Edit: bitte Betreff aussage...

Burkert von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komfort- Aufladung CallYa Smartphone Special

Bei mir und meiner Frau ist es ein Glücksspiel mit dieser Komfortaufladung, immer wieder haben wir beide Probleme und müssen eine Überweisung anstossen, danach kann es aber sein das zusätzlich nochmal aufgeladen wird. Im Moment wieder keine Aufladung...

Migusch von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann mir Jemand meine CallYa-Karte reaktivieren ?

Hallo,da meine über Jahre treue Lieblings-Moderatorin gerade nicht erreichbar ist, wollte ich mal hier anfragen, ob mir Jemand meine CallYa-Karte reaktivieren kann. Im Dezember ging sie noch, ich gehe daher davon aus, dass die magischen 90 Tage gerad...

TR1976 von Netzwerkforscher
  • 1666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Von CallYa zu laufendem VF-Firmentarif portieren

Ich würde gerne meine CallYa-Nummer zu einem bestehenden VF-Firmentarif portieren. Ist das möglich, wie sieht der Prozess aus und was kostet mich das? Ich kann bei meiner Firma die Portierung anstoßen lassen, aber mir ist unklar wie das bei CallYa zu...

pkern von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beitragsübersicht für 2019

Wie kann ich zu meinem CallYa Smartphone Special Tarif ein Übersicht über die Beitäge in 2019 erhalten ?   *** @Robi72, von Mobilfunk zu CallYa verschoben! Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! ***

Robi72 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

weiteren Vertrag bei meinvodafone hinzufügen

Ich bin bei MeinVodafone mit meiner Hauptnummer (Callya) angemeldet.Ich habe einen weiteren Callya Mobilfunkvertrag und wollte diesen unter meinem Hauptaccount hinzufügen. Leider gelingt es mir nicht, entweder ist mein Kundenkennwort falsch  oder "En...

WHK von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes