Forumbeiträge

Vodafone Mobilfunkabteilung Besserung von Nöten!

Mein Resume zu Vodafone nach über einem Jahr vertraglicher Bindung (davor paar Jahre Vodafone prepaid was ich sogar angenehmer fand wir sich herausstellen wird).Erstmals bei Vertragsabschluss (telefonisch) habe ich explizit darauf hingewiesen dass de...

lkeras von Daten-Fan
  • 1074 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Direkt Aufladen - Die Callya Rufnummer ist gesperrt

Hallo Zusammen, ich versuche Guthaben für meine Großmutter auf ihr Handy aufzuladen und bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Früher ist sie immer in den Vodafone Shop gegangen, geht zur Zeit ja leider nicht, daher nun der Versuch des Direkt Aufla...

Jan0501 von Youngster
  • 1212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte nicht erhalten.

Guten Tag,   am 20.03 2020 habe ich online eine CallYa Smartphone Special bestellt. am 23.03.2020 eine Versandbestätigung per Mail (inkl. Tel-Nr.)  erhalten, dass sie Spätestens übermorgen bei mir ist. Ist sie aber nicht bis heute. Da es mir nicht mö...

Min722 von Daten-Fan
  • 898 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung Callya Freikarte mit Postident dauert ...

Hallo, ich habe heute Vormittag versucht eine Callya flex karte von vodafone.de zu bestellen, aber der Vorgang hängt bei der Postident, die ich auch heute Vormittag durchgeführt habe. Wie lange dauert die Übermittlung von der Post zu Vodafone?Laut Po...

Mititke von Digitalisierer
  • 1714 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYaFlex - Tariffrage InfoDok150

Hallo, ich habe eine Frage zum CallYaFlex - InfoDok150. Einmal steht dort, dass das telefonieren zur Mailbox kostenlos ist und im zweiten Absatz steht dann, dass das Telefonieren zur Mailbox 0,09 EUR kostet? Mein Verständnis ist, dass Anrufe zur Mail...

Rena5 von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PUK vergessen/nicht mehr vorhanden (Callya)

Moin liebes Vodafone Service Team, meine Oma hat leider bei ihrem Auflade Handy (CallYa, denke ich mal) 3x die PIN falsch eingegeben und kann es nun nur noch mit der PUK entsprerren. Leider hat sie ihre Unterlagen (Karte dürfte schon min. 12 Jahre al...

Rammhauer von Smart-Analyzer
  • 1815 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel CallYa 2.0 zu CallYa Flex

Liebes Vodafone Team,ich nutze zur Zeit den CallYa Comfort 2.0 Tarif und möchte zum CallYa Flex Tarif für EUR 4,99 wechseln.Unter "mein Vodafone" kann ich den Tarif leider nicht auswählen.Muss denn, wenn der Tarif umgestellt wird sofort diese App ins...

Rena5 von Smart-Analyzer
  • 1438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa aufladen per Lastschrift

Hallo Möchte mich gerne zum aufladen per Konto Lastschrift anmelden ich nutze aber kein online Banking gibt es ne Möglichkeit mich trotzdem an zu melden ? Wenn ich die Daten per PN schicke ?Danke im vorraus 

mamarahm83 von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya flex app "Leider gab es einen Fehler"

wir haben uns Callya Flex neu zugelegt und wir wollten nun den Tarif mit der Callya flex app wählen.Die App startet aber nicht mehr. Es kommt nur "Leider gab es einen Fehler"

jalukech von Daten-Fan
  • 18865 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Likes

CallYa Digital Bankeinzug Funktioniert nicht

Guten Morgen,ich habe folgendes Problem, bei mir Funktioniert der Automatische Bankeinzug im CallYa Digital einfach nicht.Ich bekomme immer einen Tag vor ablauf der Laufzeit eine Nachricht das am nächsten Tag 20€ abgebucht werden und ich doch bitte m...