Mein Resume zu Vodafone nach über einem Jahr vertraglicher Bindung (davor paar Jahre Vodafone prepaid was ich sogar angenehmer fand wir sich herausstellen wird).Erstmals bei Vertragsabschluss (telefonisch) habe ich explizit darauf hingewiesen dass de...
Hallo Zusammen, ich versuche Guthaben für meine Großmutter auf ihr Handy aufzuladen und bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Früher ist sie immer in den Vodafone Shop gegangen, geht zur Zeit ja leider nicht, daher nun der Versuch des Direkt Aufla...
Guten Tag, am 20.03 2020 habe ich online eine CallYa Smartphone Special bestellt. am 23.03.2020 eine Versandbestätigung per Mail (inkl. Tel-Nr.) erhalten, dass sie Spätestens übermorgen bei mir ist. Ist sie aber nicht bis heute. Da es mir nicht mö...
Hallo, ich habe heute Vormittag versucht eine Callya flex karte von vodafone.de zu bestellen, aber der Vorgang hängt bei der Postident, die ich auch heute Vormittag durchgeführt habe. Wie lange dauert die Übermittlung von der Post zu Vodafone?Laut Po...
Hallo, ich habe eine Frage zum CallYaFlex - InfoDok150. Einmal steht dort, dass das telefonieren zur Mailbox kostenlos ist und im zweiten Absatz steht dann, dass das Telefonieren zur Mailbox 0,09 EUR kostet? Mein Verständnis ist, dass Anrufe zur Mail...
Moin liebes Vodafone Service Team, meine Oma hat leider bei ihrem Auflade Handy (CallYa, denke ich mal) 3x die PIN falsch eingegeben und kann es nun nur noch mit der PUK entsprerren. Leider hat sie ihre Unterlagen (Karte dürfte schon min. 12 Jahre al...
Liebes Vodafone Team,ich nutze zur Zeit den CallYa Comfort 2.0 Tarif und möchte zum CallYa Flex Tarif für EUR 4,99 wechseln.Unter "mein Vodafone" kann ich den Tarif leider nicht auswählen.Muss denn, wenn der Tarif umgestellt wird sofort diese App ins...
Hallo Möchte mich gerne zum aufladen per Konto Lastschrift anmelden ich nutze aber kein online Banking gibt es ne Möglichkeit mich trotzdem an zu melden ? Wenn ich die Daten per PN schicke ?Danke im vorraus
wir haben uns Callya Flex neu zugelegt und wir wollten nun den Tarif mit der Callya flex app wählen.Die App startet aber nicht mehr. Es kommt nur "Leider gab es einen Fehler"
Guten Morgen,ich habe folgendes Problem, bei mir Funktioniert der Automatische Bankeinzug im CallYa Digital einfach nicht.Ich bekomme immer einen Tag vor ablauf der Laufzeit eine Nachricht das am nächsten Tag 20€ abgebucht werden und ich doch bitte m...