1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mobilfunkabteilung Besserung von Nöten!
lkeras
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Resume zu Vodafone nach über einem Jahr vertraglicher Bindung (davor paar Jahre Vodafone prepaid was ich sogar angenehmer fand wir sich herausstellen wird).

Erstmals bei Vertragsabschluss (telefonisch) habe ich explizit darauf hingewiesen dass der Buchungstermin bitte am Anfang des Monats sein sollte. Mir wurde versichert dass das geht und sich darum gekümmert wird. Am nächsten Monat erfahre ich vom Support dass es nicht möglich sei den Termin zu ändern und ich mit dem von euch festgelegten 15ten jetzt leben muss. Nervig. Schon bei einer solchen Banalität in meinen Augen direkte ***.

Ein anderer Fall war eine Nachzahlung aufgrund eines Fehlers meinerseits. Ratenzahlung ausgemacht - monatlich 30 - 50 Euro mehr überwiesen. Nach 3 Monaten war ich mir unsicher ob überhaupt noch was offen sei also rief ich an. Der Kollege von der Rechnungsabteilung meinte ne nix offen, 2 Wochen später SMS Ratenzahlung gebrochen, neue ausgemacht gedacht jetzt alles okay, nein vor ner Woche ruf ich an und der hat ne Ratenzahlung auf ne Ratenzahlung gebucht... pls what? Als nächstes: Von Vodafones Seite werden Fehler gemacht und dann sabbelt mir der hanswurst vom Support vorwurfsvoll dass ich noch ne letzte Chance bekomme? In Zukunft rede ich nur noch mit Vorgesetzten, da scheinbar Auswechselbedarf im Support besteht.

Die bezieht sich lediglich auf meinen Call-Ya Vertrag / Call-Ya-Support. Nur dort habe ich Probleme. Vodafone Kabel Deutschland läuft und schnurrt wie Kätzchen (abgesehen von den paar Deutschlandweiten Internetabbrüchen die vorgekommen sind) und läuft auch zahlungstechnisch einwandfrei.

Die technische Leistung die man bekommt find ich allgemein sehr gut, persönlich jedoch fühle ich mich nicht ernst genommen bzw hinters Licht geführt.

Sollte nämlich wirklich "Meine letzte Chance" zufälligerweise wieder durch einen ominösen Fehler platzen ist dies für mich genug dies gerichtlich prüfen zu lassen.

Hat wer ähnliche Probleme? Hilft hoffentlich dem Unternehmen dem Problem auf die Spur zu kommen..

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @lkeras,

was ist dein konkretes Problem mit CallYa?

PS: Du schreibst in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen.

sorry hab leider kaum ein Ahnung über die Struktur des forum / allgemein von Foren.. Muss ehrlich gesagt auch eingestehen dass dies auch ein ragepost war, da ich mich veräppelt gefühlt habe. Haben nun eine Vereinbarung getroffen und hoffe dass es ab jetzt wieder problemlos von statten geht :).

mfg juri