Frage
Antwort
Lösung
am
14.07.2025
16:28
- zuletzt bearbeitet am
15.07.2025
09:37
von
akoch
Hallo,
seit jetzt dann Wochen ist das Mobilfunknetz bei uns in 83714 Miesbach eigentlich nicht mehr zu gebrauchen! Hauptsächlich auffallend in folgender Straße: Am Windfeld 8. Einmal lt. Hotline wurde die Störung für 1,2 Tage behoben, seitdem wieder nur Probleme! Ständig Verbindungsabbrüche, morgens läuft es noch einigermaßen, aber gerade um die Mittagszeit bzw. Nachmittags geht dann meistens gar nix mehr... lt. Störungskarte keine Störung vorhanden... Jeder im Ort, der Vodafone hat, jammert aber rum. Bei Vodafone selber, weiß aber keiner Bescheid... Eine Klare Aussage warum, bzw. an was es liegt, wäre mal cool 😉
Wann kommt wieder Besserung in Sicht? Das es mal Probleme gibt ist ja in Ordnung, aber das diese seit Wochen anhalten ist dann schon Schade, wenn man auch eine gewisse Summe im Monat bezahlt!
PS: Nach einem Anruf in der Hotline wurde ein Störungsticket verfasst, bisher hat sich aber niemand gemeldet, bzw. kam die Nachricht, dass mich niemand erreicht hätte. Handy ist aber die ganze Zeit an!
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 15.07.2025 09:41
Konkrete Einschränkungen an der versorgenden Station kann ich nicht erkennen.
Allerdings ist die Auslastung schon sehr hoch was zu Einschränkungen im Durchsatz führen wird.
Aber viele Ausfälle/Drops gibts da nicht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.07.2025 10:18
Vielen Dank, für die schnelle Antwort! Die Frage ist aber dann trotzdem, was kann man dagegen tun? Gar nix? Wäre Schade...