Hello Can you tell me the email where I should send the infodok256 so I can get my new customer password? Best regards S.
Hallo, ich reise bald nach Suedkorea und wollte schon die offizielle Corona "Self Diagnosis" Quarantaene App der koreanischen Regierung installieren. Mein Telefonnummer muss durch SMS Authentifizierung validiert werden, aber SMS kommt nie an, weder a...
Hallo!Ich habe seit ein paar Tagen Callya Flex als Tarif gebucht, nach den Problemen die letzten Tage kann ich Wunschtarif und aktuelle Daten sehen. Wenn ich "Guthaben aufladen" in der App wähle, kommt aber nur eine Fehlermeldung "Leider gab es einen...
Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob einen Wechsel von den bestehenden CallYa Digital Tarif in den CallYa Smartphone Special mit 2,5 GB Datenvolumen möglich ist.Besten Dank !
Guten Tag liebe Vodafone-Community, ich bin seit drei Monaten ein Kunde bei Vodafone und hab zurzeit den Prepaidtarif "CallYa Digitial".Folgendes Problem:Seit der Aktivierung meiner SIM-Karte wurde mir ein bestimmter Tag im Monat festgelegt, wo mein ...
Sehr geehrte Mitarbeiter der Vodafone.Da telefonisch aufgrund der aktuellen Lage niemand zu erreichen ist hoffe ich inständig, dass sie mir hier weiterhelfen können.Ich bin Kabelkunde und da meine 1GB Leitung nur 12 Mbit bringt, weil hier ein Ausbau ...
Guten Morgen! Ich habe eine Frage zum Providerwechsel mit Rufnummermitnahme. Ich versuche gerade meine Mutter von einem mobilcom-debitel Laufzeitvertrag auf Callya Digital umzustellen. Der Altertrag ist gekündigt, die Portierungsfreigabe ist bestätig...
Ich habe meinen Tarif vor einigen Tagen auf CallYa Flex umgestellt.Den aktuellen Stand (restliches Datenvolumen und Minuten) kann ich aber nicht einsehen.a) Im Browser wird über MeinVodafone beim Klick auf Mein Tarif nichts angezeigt. Unter Quickchec...
Hallo, ich werde hierzu leider nicht richtig fündig. Im InfoDoc 150 gibt es keine Angabe zur Rufumleitung bei Talk&SMS, aber generell kostenfrei scheint es nicht zu sein, da in gleichem Dokument für CallYa Smartphone Flex 9 ct/min hierfür ausgepriese...
Hallo, ich bin zu Call Ya Flex gewechselt. Telefonieren kann ich, nur ins Netz komme ich nicht.Die Vodafone App habe ich mir mithilfe einer anderen SIM Karte installiert, aber ich kann mich nicht anmelden. Weder per Internetpasswort noch per SMS. Es ...