Forumbeiträge

Rufnummernmithanme von Fyve zu CallYa Digital

Hallo, ich habe bei Fyve bereits Opt in setzen lassen, die Rufnummernmitnahme wurde auch von Vodafon schon einmal angefragt, jedoch zum Vertragsende - Laut aussage des Fyve-Mitarbeiters muss jedoch ASAP angefragt werden. Ich habe jetzt nocheinmal die...

Trell von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1 Tag CallYa, dann Sperrbenachrichtigung

Hallo Zusammen,meine CallYa-Karte wurde gestern, 23.03.2020, aktiviert. Ich hab aktuell ca.24 Euro Guthaben drauf und heute, 24.03.2020, bekomme ich eine Nachricht, dass meine Karte in einem Monat gesperrt werden soll?!? Gestern habe ich mit der Kart...

Salah83 von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SMS Spam von Vodafone wenn Datenvolumen verbraucht

Hallo, ich habe seit kurzem die kuriose Situation, dass mir Vodafone stündlich eine SMS schickt sobald mein Datenvolumen verbraucht ist."Du hast Deine Highspeed-MB verbraucht und surfst nur noch langsam. Hol Dir jetzt mehr Highspeed: Antworte auf die...

Phil__ von Daten-Fan
  • 1680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abbuchung

Es wurden mir zusätzlich 15Euro abgebucht, obwohl keine Bankverbindung eingerichtet (CallYa),i bisher über Kreditkarte geladen. Handy-Nr im Betreff mir unbekannt und nicht vergeben.Der CallYa Hotline ist auch keine Bankverbindung bekannt. Andere Voda...

Budoni von Daten-Fan
  • 1509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aufladung per Banküberweisung wird nicht gutgeschrieben.

Hallo zusammen,am 16.03.2020 ist per Überweisung auf zwei verschiedene CallYa Nummern jeweils 10,- Eur überwiesen worden.Für die eine Nummer wurde der Betrag am 17.03.2020 gut geschrieben, für die andere Nummer bis heute nicht.Die Angaben der Telefon...

Frazen von Digitalisierer
  • 1635 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schweiz

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin mit meinem Handytarif seit August 2019 bei Vodafone. Ich bin soweit sehr zufrieden, habe aber erst jetzt festgestellt, dass es bei Vodafone scheinbar überhaupt gar keine Möglichkeit gibt für Kurzbesuche in die Sc...

TorbenHoff von Smart-Analyzer
  • 1524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! callya 500 min, nicht zur Verfügung trotz erfolgreicher Aufladung

liebe Vodafone Comunity,Der zweite Monat in Folge!!!ich habe meine Callya Karte aufgeladen 22.50€ für 5gb Internet und 500Min Einheiten. Die Minuten habe ich aber nicht bekommen. Warum ?Wenn diese nicht mehr existieren warum wird das Geld dafür Kassi...

Adrian6 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Digital in MeinVodafone registrieren

Hallo zusammen,heute habe ich meine CallYa Digital SIM erhalten. Das Kundenkennwort dazu hatte ich schon vor ein paar Tagen per Email bekommen. Nun wollte ich diese in MeinVodafone registrieren, allerdings bekomme ich dort immer eine Fehlermeldung. K...

Oromis713 von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unable to activate CallYa sim card with WebId

Hi, I am an Indian passport holder, i bought the CallYa sim card for 9.99 euros from local super market but I am not able to get it activated. When I call the WebId for online activation they say that they don't accept Indian passports, I even tried ...