Frage
Antwort
Lösung
am
27.03.2020
14:20
- zuletzt bearbeitet am
27.03.2020
15:38
von
Kurtler
Guten Tag,
am 20.03 2020 habe ich online eine CallYa Smartphone Special bestellt.
am 23.03.2020 eine Versandbestätigung per Mail (inkl. Tel-Nr.) erhalten, dass sie Spätestens übermorgen bei mir ist.
Ist sie aber nicht bis heute.
Da es mir nicht möglich ist die Kundenhotline anzurufen, hoffe ich hier auf Hilfe.
MfG
Edit: @Min722 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 27.03.2020 14:22
Hallo und
Willkommen in der "Community" @Min722,
ist mir auch schon passiert.
Behalte den Thread hier bitte im Auge bis sich ein Moderator meldet welcher dir dann eine neue SIM Karte zukommen lässt.
VG
am 28.03.2020 19:23
Hi @Min722,
schick mir bitte mal die Rufnummer, die Anschrift, die Emailadresse der Bestellung und einen Link zu diesem Thread per PN.
Gruß
WolfgangF