1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya flex app "Leider gab es einen Fehler"
jalukech
Daten-Fan
Daten-Fan

wir haben uns Callya Flex neu zugelegt und wir wollten nun den Tarif mit der Callya flex app wählen.

Die App startet aber nicht mehr. Es kommt nur "Leider gab es einen Fehler"

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vodafone hat am Telefon bestätigt das derzeit die CallYa Flex App nicht funktioniert. Wann es wieder funktionieren wird ungewiss. Sie haben den Tarif am Telefon eingestellt und Guthaben habe ich online auf MeinVodafone aufgeladen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

33 Antworten 33
Bowhunter
Rookie
Rookie

Der Fehler liegt nicht bei Euch, die App funzt nicht (mehr)

Bei mir auch nicht. Irgendjemand von Vodafone, der sich dazu mal äußern kann? Mein Datenvolumen ist heute aufgebraucht gewesen. Ich habe also aktuell kein mobiles internet und kann es auch nicht wieder auffüllen. Ziemlich nervende Situation.

Ka36
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

einen Monat hat die CallYa Flex App jetzt funktioniert. Leider kommt seit gestern nur noch "Hinweis - Leider gab es einen Fehler". Wobei die Vergangenheitsform unsinnig ist, denn den Fehler gibt es weiterhin. Ich kann die App also nicht zur Veränderung der Buchung und nicht zum Bezahlen verwenden. Außerordentlich dankbar wäre ich für eine Nachricht von Vodafone, ob es an der App oder meinem Handy liegt. Die App habe ich deinstalliert und wieder installiert - ohne Erfolg.  Ich verwende die Androi App.

Mit freundlichem Gruß

Gelöschter User
Nicht anwendbar

die App Cally Flex funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr! Der Fehler liegt bei der Vodafone!

Leider ist man mit dem Tarif Flex von der App abhängig, denn aufladen sei es Internet oder Telefoneinheiten, muss man immer die App verwenden!

Zum Guthaben aufladen genügt die Rufnummer.

Dumm gelaufen, wenn nun Datenvolumen und oder Telefonieguthaben zu Ende ist, denn Vodafone liefert mit dem Problem auch keine SMS ab, und aufladen geht nur über die App! Somit ist man dann mobil aufgeschmissen! Vodafon gibt keine Auskünfte, und wahrscheinlich haben die wieder einmal eine Taktik dahinter um in den neuen Tarif Mobil Digital zu wechseln, was aber nur aus Neukunde mit Prepaidkarten geht.

Bohrt man tiefer nach bei Vodafone was immer meist auf Callcenter geschalten ist, legen die auf!

Also Callya Flex Tarif Anwender, wie auch ich, Geduld übt sich, oder irgendwo online vai WiFi...

Vodafone hat am Telefon bestätigt das derzeit die CallYa Flex App nicht funktioniert. Wann es wieder funktionieren wird ungewiss. Sie haben den Tarif am Telefon eingestellt und Guthaben habe ich online auf MeinVodafone aufgeladen.

AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bowhunter,

ja richtig, aktuell funktioniert die Flex App nicht Frustrierte Smiley. Unsere Technik weiß Bescheid und arbeitet an einer Fehlerbehebung.

Bitte so lange Einrichtung oder Nachladung über das CallYa Team unter 01722290229 vornehmen lassen.

Sorry und danke fürs durchhalten!

Viele Grüße,

AnnikaP  

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

side777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Hotline ist leider nicht erreichbar. Ich kann für meine neue SIM-Karte also keinen Tarif auswählen. Die Karte ist damit unbrauchbar.

Der Mitarbeiter vom Callcenter sagte mir, dass er das Datenvolumen nicht auffüllen kann, sondern dass ich eine andere Option buchen sollte. Das möchte (und kann ich während der Laufzeit der aktiven Option) gar nicht

qubix
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hm, dann muss man da also anrufen, zig Minuten in der Warteschleife verbringen und dafür auch noch extra Geld ausgeben nur um einen Tarif buchen zu können? Oh man, warum habe ich nur gewechselt – ich hatte mir schon überlegt in den Digital-Tarif zu wechseln aber bei dem Service gehe ich dann doch lieber gleich wieder woanders hin.