Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2019 17:11
wir haben uns Callya Flex neu zugelegt und wir wollten nun den Tarif mit der Callya flex app wählen.
Die App startet aber nicht mehr. Es kommt nur "Leider gab es einen Fehler"
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2019 13:59
Ich bin dann auch weg. Gerade erst von nem Vertrag vor 2 Monaten hier her gewechselt und jetzt kann ich nicht aufladen oder das Guthaben sehen, dass jetzt vermutlich für die neuen 4 Wochen nicht mehr reicht weil man nun ständig die Anrufe einzeln bezahlen muss.
Sorry aber kann nicht verstehen wie die App einfach tagelang ohne Funktion sein kann.
06.10.2019 15:25 - bearbeitet 06.10.2019 15:26
Ich sehe es ganz genau so und ich werde mir einen anderen Provider suchen. Bin gedanklich schon woanders... Vodafone ? Nie wieder...,
am 07.10.2019 08:45
Ich nutze den Tarif seit einigen Monaten in meinem mobilen Router, um im Auto und im Urlaub WLAN für meine Geräte zu haben. Es gab von Anfang an Probleme und fing damit an, dass der Mitarbeiter an der Hotline den Tarif nicht einmal kannte. Dann kam irgendwann die SIM und es gab gleich wieder Probleme, weil ich mein Kundenkennwort nicht kannte - ich hatte nie eins vergeben, offensichtlich hat Vodafone mir automatisch eins eingerichtet, ohne mich darüber zu informieren. Die App lief immer mehr schlecht als recht, weil sie immer wieder meine Nummer vergessen hat und ich umständlich über eine SMS, die natürlich an meinen Router gesendet wurde, neu anmelden musste.
Nun sitze ich hier in Südfrankreich im Urlaub, der Hauptanwendungszweck für die SIM, und kann sie nicht benutzen. Wenigstens habe ich auf meinen Smartphone SIMs von einem anderen Provider schlauerweise den Tarif für einen Monat erhöht, sodass ich genug Datenvolumen haben sollte.
Und wenn ich wieder nach Hause komme, werde ich mir von allen möglichen Providern Prepaid SIMs kommen lassen, vielleicht funktioniert ja eine davon, wenn man sie braucht.
Ganz ehrlich, wir Deutschen sind die Milchkuh der Mobilfunk-Provider mit hohen Kosten, vergleichsweise schlecht ausgebauten Netzen (in Rumänien habe ich im letzten Winkel der Karparten noch Internet, wenn ich bei mir aus dem Dorf in Deutschland herausfahre habe ich keinen Service), und wenn man mal Hilfe braucht steht man auch noch im Regen. Ganz schön unbefriedigend.
am 24.10.2019 09:02
Es kann doch nicht wahr sein, das die App schon wieder nicht geht!![]()
am 24.10.2019 12:50
Die App funktioniert wieder. Vielen Dank dafür. So kann es jetzt erstmal bleiben.
24.10.2019 15:40 - bearbeitet 24.10.2019 15:42
Hey @Leuchte62, hey @All,
die Techniker haben den Fehler gefunden. Ab spätestens Morgen soll die Flex-App wieder funktionieren. Danke für´s Durchhalten ![]()
Viele Grüße
Conzi01
am 28.12.2019 17:15
Das bedeutet, eine neue App muss heruntergeladen werden?
am 28.12.2019 17:24
am 10.02.2020 14:45
Bis wann funktioniert diese App denn wieder?
Ich habe eben auf CallYa Flex gewechselt und der Mist funktioniert nicht mal, und das wohl schon längere Zeit, was man so liest...
am 10.02.2020 19:08