Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2019 17:11
wir haben uns Callya Flex neu zugelegt und wir wollten nun den Tarif mit der Callya flex app wählen.
Die App startet aber nicht mehr. Es kommt nur "Leider gab es einen Fehler"
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2020 12:30
Hallo @Bullschitt,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Wir haben keine Einschränkung hinterlegt, dass die Flex App nicht startet.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 08.03.2020 13:45
Meine App funktioniert schon wieder nicht. Wann werden die Probleme gelöst,
am 08.03.2020 13:55
Leider ist es bei mir ebenso seit gestern. Verständlich ist dies nicht, daß die App immer wieder nicht funktioniert. Eine entsprechende Information von Vodafone wäre angebracht. Dann wüßte man wenigstens, ob der Fehler an einem selbst oder an der App liegt. Die Pflege der App und die Informationspolitik sind eine Katastrophe.
Jetzt bleibt wieder nur die Hoffnung, daß die App in näherer Zukunft wieder funktioniert.
Gruß
am 09.03.2020 08:45
Hi @Leuchte62,
kommst Du in die Flex-App nicht rein oder besteht der Fehler beim Aufladen?
Viele Grüße
Conzi01
am 09.03.2020 09:12
Hallo @Leuchte62,
Ich bin nicht in die App gekommen. Jedesmal gab es die Meldung: Leider gab es einen Fehler.... Eine sehr "informative" Meldung. Man konnte wiedeholen drücken, aber immer mit derselben Meldung als Ergebnis.
Seit heute in der Frühe funktioniert die App wieder. Leider gibt es wieder keine Information über die Ursache. Dies ist besonders ärgerlich, da ich ansonsten mit Informationen überschüttet werde, wenn es um Zahlungsvorgänge geht.
Mit freundlichem Gruß
am 19.03.2020 12:14
Hallo,
nachdem die CallYa flex App seit dem 9.3.20 wenigstens wieder das Daten- und Minutenvolumen anzeigt (vorher "Leider gab es einen Fehler"), kann ich bis heute mein Guthaben über die App nicht aufladen. Ich dachte, daß 10 Tage Wartezeit genügen würden, daß Vodafone den Fehler beseitigen würde. Aber mitnichten, geschehen ist überhaupt nichts. Immer kommt wieder die Nachricht: Leider gab es einen Fehler. Selbstverständlich habe ich die App deinstalliert und neu installiert, mit dem immer gleichen Resultat. Leider ist die App ein beständiges Ärgernis und mir bleibt weiter unerklärlich warum das nicht geändert wird. Das ist einfach nur schlecht und ärgerlich was Vodafone sich leistet.
Gruß
Ka36
am 20.03.2020 10:43
Auch bei mir kommt ständig diese Fehlermeldung wenn ich aufladen will. Das ist absolut nervend.
Das kann doch wohl nicht so schwer sein, dieses Programmfehler zu beheben, zumal dieser schon eine kleine Ewigkeit bekannt ist.
Die nächste Frage ist, warum äußert sich VF nicht dazu?
am 20.03.2020 13:31
bitte entschuldige, der Fehler über Flex-App ist bekannt.
Leider können einige Kunden die Flex-App nur eingeschränkt nutzen und es kommt zu Fehlermeldungen.
Leider haben auch wir bisher keine Information zu wann die Behebung stattfindet und können Dich daher nur um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Doreen-123
am 20.03.2020 17:26
Eigentlich funktioniert die App ja wieder, aber eben nur eigentlich!
Ich kann mich nur an meine Vor-Poster dranhängen, wenn auch mit etwas anderer Fehlermeldung:
"Hinweis
Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut."
Meine Daten haben sich seit Jahren nicht geändert. Sie sind so aktuell wie gestern und vorgestern. Auch an der App hat sich nichts geändert, immer noch auf dem Stand von vor 18 Monaten. Das bestärkt mich weiter in meiner Meinung, daß irgendein "Fachmann" auf der Server-Seite am System gedreht hat. Ich frage mich ernsthaft, wann VF das in den Griff bekommt.
Ist VF eigentlich zertifiziert. Wenn ja, sollte man VF das Zertifikat schleunigst entziehen!
Gute Besserung
ervau
am 20.03.2020 18:14
Die Meldung erhalte ich immer wenn ich nicht im VF-Netz bin, bzw. manchmal bei WLAN.