Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2019 07:35
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem, bei mir Funktioniert der Automatische Bankeinzug im CallYa Digital einfach nicht.
Ich bekomme immer einen Tag vor ablauf der Laufzeit eine Nachricht das am nächsten Tag 20€ abgebucht werden und ich doch bitte mein Guthaben aufladen soll.
Am folge tag kommt dann eine SMS das der Basispreis von 20€ nicht abgebucht werden konnte und ich doch bitte mein Guthaben aufladen soll.
Einzugsermächtigung liegt vor...
Mit freundlichen Grüßen
Christopher
am 20.12.2019 07:46
am 20.12.2019 07:49
Ich werde es mal beobachten, habe aber dennoch manuell aufgeladen da ich keine lust habe zu beobachten wie das letzte Guthaben so verfliegt
Sollte es Doppeltgebucht werden wäre das ja auch nicht so schön.
am 26.03.2020 08:27
Hallo ich bekomme nun schon im zweiten Monat in folge die Meldung:
CallYa Digital: Den Basispreis vom 20,00 Euro konnten wir nicht abbuchen. Lad bitte Dein Guthaben in Deiner App oder unter 22922 wieder auf. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team.
Letzten Monat kamen dann noch ein paar SMS das es versucht wird und wieder nicht geklappt hat und am nächsten Tag ging es wieder.
Ich kann nun natürlich nicht ausgehend Telefonieren und Daten nutzen.
am 27.03.2020 09:20
@JanG26,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123