Hallo liebe Moderatoren.Ich habe eine Callya Karte und einen laufenden TV+Internet+Telefon Vertrag bei Vodafone. Hatte auch bis jetzt die 500MB Giga Kombi erhalten. Aktuell scheint es so, dass ich diese nicht mehr erhalte. Es wäre nett, wenn sich ein...
Guten Abend Alle miteinander. Meine Frage geht darum, wie ich Mobiles bezahlen mit dem Tarif CallYa Digital nutzen kann.Ich wollte mir soeben im Internet etwas kaufen, jedoch wird mir angezeigt dass meine Vodafone Nummer für derartige Transaktionen ...
Ich habe meine Nummer von einem anderen Anbieter übertragen. Es funktioniert einen Monat lang. Jetzt sind nur noch Notrufe verfügbar. Es gibt kein data im meinvodafone seite. Kunden-Nr. ***. Wie finde ich heraus, was mit meiner Nummer passiert ist? ...
Hallo, Ich bin zur Zeit in Suedkorea und habe beim Deutschen (Callya) Handy (Android Xiaomi Redmi Note Roaming ausgeschaltet, Datennutzung ausgeschaltet und verwende nur WiFi.Das Telefon weist auf 0 bytes Datenverbrauch diesen Monat. Aber es wird f...
Hallo Community,ich hab mir am Flughafen in Hurghada Ägypten am Vodafonestand eine Prepaidkarte (was für eine Karte das ist kann man leider nicht erkennen) gekauft. Sie wurde ohne PIN / PUK direkt vor Ort am Handy eingerichtet. Ein Kundenkennwort gab...
HalloIch habe für mein Telefon Callya Digital bestellt, und wollte wissen ob ich zusätzlich eine WebSessions SIM Karte für mein Tablet bestellen darf, oder soll ich abwarten bis die Callya Digital SIM ankommt MfGbemmx
Hallo liebe Community,es ist soweit: meine Nachbarin & gute Freundin wird vom Klapphandy auf ein iPhone umsteigen - hurra!Dafür haben wir im Vodafone-Shop nebenan eine neue Triple-SIM bestellt, da die bisherige, mehrere Jahre alte SIM-Karte nur im St...
Hey, ich wollte neune Vertrag haben bei einem anderen Anbieter und ich will gerne meine Rufnummer mitnehmen(bin CallYa Kunde). Soweit erstmal alles klar mit Dokumenten ausfüllen, verschicken etc. Allerdings läuft mein jetztiger Prepaid CallYa Vertrag...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen 4 Callya Freikarten als Kabelbestandskunde bestellt. Hierbei sollen die Rufnummern meines bisherigen Anbieters portiert werden. Bei meinem bisherigen Anbieter hatte ich zuvor das OptIn setzen lassen, so dass eine sof...
Guten Abend Da,es leider ich 3 Tage betroffen bin total Ausfall im Hessen, habe mir uberlegt ob ich mobile Internet mehr Volumen bekomme, mindestens bis die Störung behoben wird. NE geht nicht weil Kabel ist Kabel, und mobile Vodafone ist Vodafone.