Frage
Antwort
Lösung
am
11.04.2020
20:34
- zuletzt bearbeitet am
11.04.2020
22:04
von
Mav1976
Ich habe meine Nummer von einem anderen Anbieter übertragen. Es funktioniert einen Monat lang. Jetzt sind nur noch Notrufe verfügbar. Es gibt kein data im meinvodafone seite. Kunden-Nr. ***. Wie finde ich heraus, was mit meiner Nummer passiert ist?
*** @JohnHere, private Daten gem. Forenregeln entfernt. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2020 22:32
Hi @Mav1976,
Ich habe CallYa Talk&SMS tarife. Die anfängliche Guthaben war 25 Euro. Ich habe ein Internet packet fur 3 Euro gebucht.
Jetzt sieht es so aus, als ob meine SIM-Karte nicht dem Vodafone-Netzwerk beitreten kann. Wenn ich versuche, meine Nummer von einem anderen Telefon aus anzurufen, lautet die Meldung "die gewählte nummer ist nicht vergeben".
Ich habe keine Nachricht erhalten, dass meine Nummer storniert wird.
Es hat letzten Sonntag funktioniert, da ich SMS von diesem Tag habe. Ich benutze es hauptsächlich für das Internet und da ich heutzutage über WLAN zu Hause bin, hat es einige Zeit gedauert, bis ich merkte, dass es nicht funktioniert.
am 11.04.2020 22:05
am 11.04.2020 22:32
Hi @Mav1976,
Ich habe CallYa Talk&SMS tarife. Die anfängliche Guthaben war 25 Euro. Ich habe ein Internet packet fur 3 Euro gebucht.
Jetzt sieht es so aus, als ob meine SIM-Karte nicht dem Vodafone-Netzwerk beitreten kann. Wenn ich versuche, meine Nummer von einem anderen Telefon aus anzurufen, lautet die Meldung "die gewählte nummer ist nicht vergeben".
Ich habe keine Nachricht erhalten, dass meine Nummer storniert wird.
Es hat letzten Sonntag funktioniert, da ich SMS von diesem Tag habe. Ich benutze es hauptsächlich für das Internet und da ich heutzutage über WLAN zu Hause bin, hat es einige Zeit gedauert, bis ich merkte, dass es nicht funktioniert.
am 12.04.2020 13:44
am 12.04.2020 20:59
Danke für die Hilfe. Das Problem ist behoben. Ein Mann muss das Konto im ersten Monat aufladen und aktiv nutzen.
am 12.04.2020 21:25