Kein Inetrnet
Stoneralf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme keine Internetverbindung hi, trotz beständiger 4G Anzeige.

Die Einstellungen am Gerät sind auch korrekt.

Auch eine Verbindung über die CallYa App und Mein Vodafon App funktioniert nicht.

 

14 Antworten 14
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Stoneralf,

 

welchen CallYa Tarif nutzt du denn überhaupt? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Stoneralf,

 

welches Smartphone benutzt du & welchen CallYa Tarif?

 

 

VG

Ich habe den Pre Paid Tarif

Hallo auch,

ich jabe ein Galaxy A5 (2017) und den Pre Paid Tarif


@Stoneralf  schrieb:

Ich habe den Pre Paid Tarif


Ich habe auch Prepaid. Aber das ist kein Tarif. 

 

Bitte nenne uns deinen konkreten CallYa Tarif. 

Sorry, habe alles Nachgesehen, aber eine explider Tarif wird weder dem Brief zur Sim KArte genannt noch im Internet auf meiner Kundenseite.

 

Nach vielem suchen habe ich den Callya Flex Tarif gefunden in den Unterlagen

Hast du denn ein Datenpaket gebucht -UND- die korrekten Zugangsdaten (APN) im Handy hinterlegt?

Ohne Datenpaket kommst du nicht in's Internet - dies dient deinem eigenen Schutz, weil in der Vergangenheit Leute es vergessen haben, ein Datenpaket zu buchen und dann durch die Abrechnung nach verbrauchtem Volumen sehr schnell ziemlich viel Geld bezahlen mussten bzw. die Aufladebeträge ständig aufgebraucht waren.

Ich habe nicht die Möglichkeit etwas zu buchen, das ist ja mein Problem. Die Einstellungen habe ich nach Anweisung hier auf den Seiten von Vodafone vorgenommen also gehe ich da von der Richtigkeit aus.