Von vertrag aid call ya
Misum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Vertag ist seit 8.4.20 abgelaufen und ich habe vorher mehrmals mich bei Vodafone gemeldet um es callya zu wechseln !!! 
bis heute und nach 20 Anrufe an die verschieden Hotlines ist nichts passiert und jeder Anruf haben die andere Antwort manchmal Finden die nichts !!!!

ich brauch Hilfe bitte ist extrem wichtig und dringlich ich Arbeit in Klinik und ich habe Rufbereitschaft!!!!!  
danke 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Misum,

hast du denn Telefon einmal neu gestartet? Wird denn ein Netz angezeigt? Wenn ja bitte einmal über den Kontoserver 22044 prüfen, ob du bereits in CallYa umgestellt wurdest.

Das ist die Probleme 

ist noch nicht umgeschaltet auf callya

steht No Service!! Kein Netz 

Hi @Misum,

dann rufe über den Festnetztelefon die Kundenbetreuung unter +49-800-1721212. Halte hier deine Rufnummer, Kundenkennwort und Kundennummer parat!

Bitte den Mitarbeiter die Umstellung deiner Rufnummer in CallYa anzustoßen. Das sollte dann immer zum nächsten Tag passieren.

Wichtiger Hinweis zur Umstellung!

Mehr anzeigen
Schalte dein Telefon am Abend vor der Umstellung (ca. 22 Uhr) komplett aus. Dies ist wichtig, da während der Umstellung vom Laufzeitvertrag auf CallYa über Nacht Einstellungen vorgenommen werden, bei denen die SIM-Karte nicht im Netz eingebucht sein sollte. Ansonsten kann es zu Fehlern (z. B. fehlende Darstellung Datenvolumen) kommen.
Am nächsten Morgen zwischen 8-9 Uhr kannst du dein Telefon wieder einschalten und die Umstellung ist abgeschlossen. Mit dem kostenfreien Tarifmanager 22044 kannst du prüfen, ob du in CallYa bist.
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Misum,

falls Dein Anliegen noch nicht gelöst werden konnte. schick mir gern Deine Rufnummer und das Kennwort per PN zu.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Misum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bis jetzt ist nichts 

ich habe Ihnen ein PN geschickt 

danke 

Grüße