1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontoaufladung per Dauerauftrag werden plötzlich einem Callya-Konto nicht mehr gutgeschrieben
jj7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

über "Mein Vodafone" verwalte ich 3 CallYa-Nummern. Für alle 3 Nummern habe ich  eine Aufladung per Dauerauftrag eingestellt. Das hat auch grundsätzlich immer gut funktioniert. Die letzten beiden Aufladungen zu einem CallYa-Konto sind aber nicht mehr gutgeschrieben worden - Änderungen im Dauerauftrag hat es von meiner Seite nicht gegeben. Der Betrag ist jeweils ordnungsgemäß von meinem Giro-Konto abgebucht worden, auf dem entsprechenden Call-Ya-Konto jedoch nicht aufgetaucht. Was kann ich tun?

VG

JJ

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @jj7,

hier kann nur VF direkt nachschauen, warum die Gutschrift nicht erfolgt ist, wenn die Daueraufträge in der Vergangenheit immer funktionierten.

Hast du schon mit der Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp Chat) Kontakt aufgenommen?
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @jj7,

sende mir in dem Fall bitte die betreffenden Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

jj7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo KerstinV! Danke für das Angebot. Ich hatte gestern noch Kontakt mit Vodafone über WhatsApp aufgenommen. Inzwischen habe ich die entsprechende Gutschrift erhalten - der Kollege von der Kundenhotline hat sich direkt darum gekümmert. Woran konkret die nicht zugeordnete Gutschrift aus meiner Dauerauftrag gescheitert ist, konnte zwar nicht festgestellt werden - jetzt ist aber das Konto wieder ausgeglichen.

Von daher kann das Ticket hier geschlossen werden.

Vielen Dank an der Stelle für die Unterstützung.

Jörg