Forumbeiträge

Vodafone ignoriert mehrmaligen Widerspruch gegen WerbeSMs

Ich habe leider nich ein paar CallYa SIM Karten von Vodafone. Für eine Nummer erhalte ich laufend nervige Werbe SMSn von Vodafone. Am Ende dieser SMS steht jeweils der Text, dass man dem künftigen Versand jederzeit widersprechen kann. Vodafone wird s...

Grufty von Netz-Profi
  • 2008 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya Karte aktiviert keine Anrufe, Internet oder SMS möglich

Hallo bin am verzweifeln vielleicht kann mir einer helfen. Habe eine Callya Karte Übernahme alles geklappt alles wunderbar. Da ich noch eine Sim-Karte von 2011 habe mit großem Chip passt diese nicht ins neue Smartphone.Das alte Smartphone ist kaputt ...

Rob_D von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi CallYa 500MB

Hallo liebe Community, ich habe im März einen Tarifwechsel beim Internet & Phone Kabeltarif durchgeführt und nun ist bei meiner CallYa der Gigakombi nicht mehr vorhanden. Könnt Ihr das bitte mal prüfen und den GigaKombi für meine CallYa neu aktiviere...

SDL_2109 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone macht es mir unmöglich Kunde zu werden.

Ich hätte es nie gedacht damit es so schwieirg ist Kunde bei einem Mobilfunkanbieter zu werden.   Um es kurz zu machen: Ich kann anscheinend meine Nummer von 1&1 nicht zu Vodafone mitnehmen, da ich anscheinend einen 1&1 Firmenhandy Account habe.  Dad...

HarryGr von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi CallYa mit FLEX Tarif

Hallo, gilt diese (mMn widersinnige) Entscheidung seitens Vodafone noch https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Flex-und-Gigakombi-möglich/m-p/2034101#M82983 ?Also: ist GigaKombi CallYa nicht mit einem FLEX kombinierbar, obwohl bei diesem ein regl...

pelzers von Highspeed-Klicker
  • 1555 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Mitnahme zu anderen Anbieter geht nicht - Bitte um Hilfe

Hallo,mit der großen Bitte das ein Moderator sich der Sache an nimmt. Ich habe heute 22.04.20 / 10:34 Dokument 233 Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer an angegebe Faxnummer gefaxt. (Auf dem Dokument steht auch 6,82 €)Um 13:44 e...

Arkon von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Gebühr Rufnummermitnahme

Hallo,ich habe die Rufnummer-Mitnahme am 14. April beantragt.Daraufhin wurden mir 29,95 € abgezogen!Heute sehe ich dass diese Begühr auf 6,82 € gesunken ist!Und dann lesse ich das seit April von der BNA nicht mehr wie die 6,82 € verlangt werden dürfe...

trybun von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Reaktivieren & Guthaben zwangs-aufladen?

Ich musste gerade meine Sim reaktivieren, da das Handy nur für Online-Banking genutzt wird. Die Dame am Telefon meint, ich muss innerhalb von 30 Tagen nun das Guthaben aufladen, damit es nicht erneut gesperrt wird. Dabei habe ich jedoch 14 Euro auf d...

Maxxxxx von Daten-Fan
  • 1134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes