Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 10:11
Guten Tag,
Ich brache bitte eine Rechnung und Lieferungsbestaetigung fuer meine Call Ya Simkarte.
Habe versucht unter Meine Rechnungen eine PDF Datei auszudrucken jedoch kein Erfolg.
Bedanke mich um Support.
Liebe Gruesse Slobo
am 28.04.2020 13:21
Hi @Slobo,
für CallYa gibt es keine Rechnungen und schon gar keine Lieferbestätigung, da die SIM-Karte als normale Briefpost versandt wird. Mit Zugang deiner Unterlagan hast du doch eine Art Bestätigung.
Das einzige was du bekommen kannst ist eine monatliche Aufladebestätigung für Guthaben. Diese kannst du dir über die Kundenbetreuung für dein Kundenkonto hinterlegen lassen und erhältst zukünftig via Briefpost die Bestätigungen.
am 28.04.2020 13:33
Danke fuer die schnelle Rueckmeldung.
Gibt es ein Beispiel wie so eine Aufladebestätigung für Guthaben ausschaut, bedeuet wenn ich mir im Laden Guthaben auflade, kann ich dann auch online mir dein Durschlag als PDF drucken?
Nochmals das schnelle Feedback ist sehr geschaetz.
mfg
Slobo
28.04.2020 17:31 - bearbeitet 28.04.2020 17:38
Hi @Slobo,
ein Beispiel habe ich nicht, da ich die Aufladebestätigungen nicht benötige.
Wenn die Kundenbetreuung diese Bestätigungen für dein Kundenkonto hinterlegt hat, bekommst du monatlich via Post eine Übersicht aller im vorangegangenen Monat getätigten Aufladungen mit Ausweisung der Steuer zugesandt.
Diese wird (aktuell noch) nicht elektronisch zur Verfügung gestellt.
Beispiel (etwas plakativ dargestellt):
Über die App siehst du ebenfalls deine getätigten Aufladungen.
Und über diese Aufladungen bekommst du dann eine Bestätigung inkl. Steuerausweis monatlich (nach Beantragung).