Callya digital ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo , liebes Forum und Vodavone Team kurz zur mir Adam 34 seit 29.04 Callya digital Kunde .

leider musste ich feststellen das es bei callya digital keinen evn , keine Rechnung , kein wlan Anruf verfügbar ist und das soll digital sein ? Wir schreiben das Jahr 2020 und die App die nonstop abstürzt! Immerhin zahle ich 20€ dafür das sind 240€ die Vodavone im Jahr einsacken würde . Da es keine Vorteile für mich gibt werde ich nächsten mon wechseln . Danke und vg 

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Warum informierst du dich nicht vorher über den Tarif?

Ergänzend zu @Jojo111's Beitrag.

Bei CallYa gab's noch nie eine Rechnung, EVÜ und für CallYa steht auch derzeit kein WiFi-Calling und/oder VoLTE für Verfügung. 

Wenn du diese Funktionen haben möchtest, dann musst du in einen Laufzeitvertrag wechseln. 

Und nur weil du 20€ zahlst, heißt das nicht, dass du mehr Ansprüche hast. Ein wesentlicher Grund, warum du im Digital 10 GB für 20€ bekommst, ist der, dass weitere Funktionen (telefonischer Support) weggefallen sind. Dieser wird ausschließlich digital (daher auch der Name) über den WhatsApp Chat oder der App geleistet. 

Da sich der User gelöscht hat, hänge ich der Übersicht hier ein Schloss dran.