Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2020 13:25
Guten Tag,
ich habe einen CallYa Prepaid Tarif und lade wöchentlich 15,00-25,00€ Guthaben auf.
Es kommt immer wieder vor, dass mir wahllos Guthaben abgezogen wird.
Erst Ende letzter Woche wurden mir wieder 7,00€ abgezogen und das kann nicht sein, da mir lediglich nur 10,00€ im Monat bezüglich meines Tarifs abgezogen werden sollten.
Ich bestehe auf ein Rückerstattung.
Bitte kontaktieren Sie mich per Nachricht, sodass ich Ihnen meine Rufnummer zuschicken kann und Sie der Sache auf den Grund gehen können.
LG
am 04.05.2020 17:07
@NorthCoast95 schrieb:
(...)
Bitte kontaktieren Sie mich per Nachricht, sodass ich Ihnen meine Rufnummer zuschicken kann und Sie der Sache auf den Grund gehen können.
du befindest dich in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen.
Wenn du sicher bist, dass keine zusätzlichen Optionen (Datenvolumen, Gesprächseinheiten) aktiv sind, dann kann es sich u.U. nur um ungewollte Abos oder Einzelkäufe handeln. Die Vermutung würde sich erhärten, wenn bei dir die Drittanbietersperre noch nicht gesetzt wurde.
Hierzu empfehle ich dir diesen hilfreichen und gut bebilderten Thread. Alternativ kannst du auch die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen und über den Mitarbeiter die prüfen lassen. Sollte es sich um ungewollte Abos und/oder Einzelkäufe handeln, wissen die Mitarbeiter Bescheid, was zu tun ist.
am 05.05.2020 08:54
Hallo @NorthCoast95,
wurde Dir inzwischen über die 2290 229 geholfen? Wenn nicht, sende mir bitte mal die betreffende Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.