Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Gute Nachrichten für alle Netflix-Fans: Wir haben unsere Kooperation mit Netflix erfolgreich verlängert und am 18.11. das neue Netflix-Softbundle gelauncht – zunächst exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen (Postpay). Was steckt dahin...
ich bin Giga-Kombi Kunde - mit Datum 15.09.25 habe ich einen Brief mit Aktivierungscode für Kabel-Internet Vertrag XXXX327 bekommen. Warum das kam weiss niemand, denn Kabel-Internet Verträge müssen nicht aktiviert werden! Angeblich nur dann, wenn man...
Hallo,wenn ich von Deutschland nach Österreich telefoniere, kostet es ja ca. 22 ct / Minute.Was ist mit WIFI-calling?Kostet das gleich viel? Oder ist das kostenlos, da es übers Internet geht? Danke!!
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit One Number ohne Anschlussgebühr zu buchen? Ich find 39,90 echt to much. Und hält mich davon ab es zu buchen. Beste Grüße
Hallo ich versuche über die App aber auch online meine Rechnungen einzusehen das ging immer gut und problemlos! aber seit heute geht es nicht mehr! bitte um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich habe am 28.11.2025 die Kündigung des Mobilfunkvertrags eingereicht, da ich zur Telekom wechsle. Daraufhin informierte mich die Telekom, dass sie die Rufnummer nicht portieren können und Vodafone sie nicht frei gibt. Also habe ich beim Kund...
XXX Guten Tag! Ich möchte diese Telefonnummer kündigen. Wie ist das möglich? Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo liebe Community, vielleicht liest ein gescheiter Mod mit? Ich habe am 18.11.2025 ein Iphone 17 im Giga Mobil XL abgeschlossen. Vereinbart war die kostenlose Zugabe der AirPods. Jetzt beschwichtigt mich Vodafone immer weiter und hat mir mitgete...
Wieso ist es nicht mehr möglich 3 Monate vorher den Vertrag mit neuem Smartphone zu verlängern?
Hallöchen,habe aus privaten Gründen meinen Gigamobil L-Vertrag zum 04.02. gekündigt. Zusammen mit der FamilyCard meiner Tochter. Was passiert nun mit der FamilyCard meiner Frau. Die bliebe dann wegen Kündigungsfrist bis zum Monatsende (Februar) aktiv...