Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smart Business Digital "verlängern"

Hi!Seit 2021 habe ich den Smart Business Digital Tarif. Jetzt habe ich gesehen, dass er mit 5G & 20GB ein Upgrade bekommen hat.Nun würde ich gerne in den aktuellen Tarifstand reinwechseln, gerne auch mit 24 monatiger Verlängerung. Leider scheint man ...

cf35 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Treueplus 3Play 250

Wir hatten bis jetzt den obengenannten Vertrrag(internet/TV/Festnetz) für 50€.Heute kamen Vodafon-Aussendienstmitarbeiter bei uns vorbei und wollten eigentlich nur den Anschluss prüfen.Nebenbei habe sie festgestellt, dass wir noch alte Hardware(Horiz...

Change of Address

Hey, I am moving to Frankfurt am Main, and my new apartment only has a DSL connection. I currently have a cable connection contract. Can I cancel my cable contract since this is not available at my new address?   

ad2024 von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen aktivieren

Heyy!Ich habe schon seit langem ein Problem mit dem Mobilen Zahlen aktivieren. In der MeinVodafone-App komme ich nicht in den "Mobiles Bezahlen" weil sich die Seite immer wieder neu öffnet und mich nach kurzem Warten dann aus der App rauswirft, wo ic...

Kindigung

Liebe Vodafone,ich schreibe Ihnen, um meine Besorgnis über die Kündigung meines Abonnements auszudrücken. Vor zwei Monaten habe ich eine Kündigung beantragt, aber bisher wurde das Abonnement nicht gekündigt, und ich werde weiterhin belastet.Bitte beh...

Sanjay1 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue E-Mailadresse

Hiermit möchte ich sie bitten die E-Mailadresse xxxxxxxxxxxxxxxxx zu streichen. ich möchte in Zukunft nur über xxxxxxxxxxxxxxxxx kontaktiert werden. Mit freundlichen Grüßen Bernd Gleitsmann Mailadresse entfernt 

English Support

Hi, I have looked around and realised it is difficult to get help in english around here. So I was hoping if anyone could help me understand some questions I had about the billing and invoice. We were told the first 6 months should be free but we wer...