Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 19:48
Guten Abend Zusammen,
nachdem ich bisher immer einen Mobilfunkvertrag genutzt habe, folgendes, mit der Bitte um genauste Aufklärung, falls möglich:
Ich besitze einen UM-Mobilfunkvertrag, der im August endet, Kündigung ist raus, Kündigungsbestätigung NOCH NICHT eingegangen. Auf meinem Kündigungsscheiben habe ich angegeben, dass ich die Rufnummer des Vertrages mitnehmen möchte. Wechseln möchte ich in den VF Callya-Digital, da mich dieser anspricht. Online habe ich den Tarif Callya-Digital in Auftrag gegeben, angeklickt habe ich auch die Mitnahme der Rufnummer von UM. Heute kam eine Bestätigung, dass meine Callya-Karte versendet wurde, allerdings noch mit einer von VF gegebenen Rufnummer.
Da unwissend, einfach folgende Frage: Wie geht es nun weiter bzw. was habe ich noch zu tun?
am 05.05.2020 22:32
Hi @Fraxizz,
@Fraxizz schrieb:
(...)
Da unwissend, einfach folgende Frage: Wie geht es nun weiter bzw. was habe ich noch zu tun?
eine nachträgliche Übertragung einer Rufnummer auf eine bereits aktiviert CallYarufnumner ist nicht möglich.
Ist der Vertrag, der gekündigt ist bereits auf VF umgestellt oder noch ein UM Mobilfunkvertrag über das Netz von O2?
am 06.05.2020 19:55
Die schriftliche Kündigung ist raus, eine Bestötigung habe ich noch nicht. Es ist noch ein Laufzeitvertrag von UM im Netz von O2.
am 17.05.2020 13:18