Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2020 10:53
Seit geraumer Zeit kann ich keine ausgehenden Telefonate (außer Kostenlose Nummern) oder SMS mehr vornehmen. Kann auch keine SMS mehr empfangen, Telefonate aber ja. Dass etwas an meinem Smartphone nicht funktioniert oder falsch eingestellt ist wurde schon in den Einstellungen und mit anderen Sim Karten von Freunden und Verwandten anderer Netzanbieter ausgeschlossen. Und mein Prepaid-Konto ist immer ausreichend gedeckt. Die Sim-Karte ist auch neu. Ansonsten ist der Simlock immer erfolgreich und Netz ist auch da.
Hat irgendwer Erfahrung oder kann direkt Hilfe anbieten? Ohne Telefon kann ich auch nicht das Callya Service Team anrufen, die das mal auschecken.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2020 08:33
Hallo @Nebuschadnezaa,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schau mir das gern mal an.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 04.05.2020 18:07
am 05.05.2020 08:33
Hallo @Nebuschadnezaa,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich schau mir das gern mal an.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.05.2020 13:24
18.05.2020 10:24 - bearbeitet 18.05.2020 10:27
Ja, konnte es.
Mit Hilfe des Wechsels von "CallYa Data Only" zum ursprünglichen "CallYa Talk&SMS" Dienst, ist das Netz für mich wieder verfügbar.
am 18.05.2020 10:34