Gigaheld 100GB
Kuller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Ich benötige bitte Hilfe. Mein erhaltenes Gigaheld 100 GB ist nach nicht mal einer Woche verschwunden.Ich wurde erstmal aufgefordert

mein Konto neu zufüllen. Die Laufzeit ist noch bis zm 15.6.2020.Ich habe fast nichts verbraucht.Was kann ich machen.?  LG Kuller007


Option  ist deaktiviert ?Option ist deaktiviert ?

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kuller,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!