keine Optionen buchbar
AnnaMia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen CallYa Flex Vertrag über Check24 gebucht. Sim Karte ist aktiviert, Guthaben habe ich bereits aufgeladen. Empfang habe ich aktuell (noch), jedoch kein Datenvolumen.

Ich kann weder über "Mein Vodafone" noch über die CallYa App Optionen hinzubuchen, da mir keine zur Auswahl erscheinen.

Was kann ich tun?

LG

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AnnaMia,

 

bei CallYa Flex musst du zwingend die CallYa Flex App installieren und nutzen.

 

Ich gehe davon aus, dass du dich bereits erfolgreich identifiziert und registriert hast. 

 

Bitte bei erstmaliger Nutzung der App die mit den mobilen Daten tun. Es stehen dir dann 50 MB kostenloses Datenvolumen zur Verfügung. Mit diesem Datenvolumen kannst du dir dann deinen Tarifmix (Datenvolumen und Gesprächseinheiten) buchen. Erst ab dann kannst du den Tarif nutzen. 

 

Bei CallYa Flex stehen dir keine zusätzlichen Optionen, wie es bei den anderen Tarifen der Fall ist, zur Verfügung. Sind eine der Inklusivleistungen aufgebraucht, kannst du im Flex über die Nachfülloption weitere Inklusivleistungen nachbuchen. 

 

Infos zum Tarif und den Möglichkeiten findest du im InfoDok 150.