abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS werden nicht empfangen
TimSc
Forum-Checker
Forum-Checker

Hey :D,

ich habe meine Nummer aktivieren lassen, mich verifiziert und bin allen Schritten gefolgt, die es nunmal zu tun gibt. Meine Karte ist wie gesagt auch aktiviert und ich kann sie bereits nutzen. Alles, bis auf das ich keine SMS empfangen kann. Ich habe in meinen Einstellungen (Iphone 5) unter "Nachrichten" "Als SMS senden" aktiviert und auch schon folgende Nummer angerufen: **5005*7672*. Mir wird dort eine weitere Nummer angezeigt, welche ich wie ich es bereits im Internet gelesen habe hinzugefügt und auch angerufen habe. Dann kommt bei mir jedoch folgende Nachricht: "Einstellung erfolgreich: Adresse für Dienst-Center Keine Adresse". Zudem steht bei mir unter "Nachrichten" die ganze Zeit "auf aktivierung warten...". Wenn ich "iMessage" nochmal ein und ausschalte, kommt folgende Nachricht: "Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es erneut." 
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll :/.

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@TimSc,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!