Ich habe am 02.06.2020 meine CallYa Karte bestellt und ich weiß 100%ig das bei der Bestellung 25 € als Startguthaben für die Rufnummermitnahme stand! Jetzt behauptet Vodafone das es seit 21.05.2020 nur noch 10 € sind. Das ist echt frech, denn in der ...
Einen schönen guten Morgen miteinander,das nicht immer alles glat läuft, ist klar, dass Ihr es aber nach nun zig Monaten nicht hinbekommt, mir meine beiden CallYa-Verträge auf Komfortaufladung (richtig) einzurichten, ist wirklich zum Heulen.Der Reihe...
Hallo,Ich versuche mit 2 Prepaidverträgen von Congstar zu CallYa inkl. Rufnummern zu wechseln.Ich habe alles Ordnungsgemäß bei Congstar gekündigt und die Rufnummernmitnahme beantragt. Laut Congstar ist alles ok...von euch bekomme ich eine Mail in de...
Guten Tag, ich habe am 4. Juni eine SMS bekommen das ich nur noch 2,06 Euro auf meiner Prepaid Karte habe und habe mich schon gewundert, da ich seit dem letzten aufladen eigentlich so gut wie gar nicht Telefoniert oder eine SMS geschrieben habe. Je...
Hallo,ich habe vor ein paar Tagen meine bestellte Sim Karte erhalten, habe aber jedoch kein Signal. Scheinbar ist die Karte nicht aktiviert, obwohl im Status steht, dass sie es sei. Auch habe ich schon mehrere Handys benutzt, kein Erfolg. Die Pin abe...
Hallo, ich möchte meine Rufnummer von CallYa Prepaid zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Guthaben auf meiner CallYa Preapid Karte habe ich nicht da sie nicht aufgeladen wurde. Ich überweise die 6,82 Euro direkt an Vodafone. Kennt da jemand eine Kon...
Hallo an Alle. Hab da mal eine Frage. Wechsle zum 16.06. mkt meiner Rufnummer zu callya. Habe meine Karte bereits erhalten und warte nur noch auf den Tag. Doch meine Frage wäre da ich kein Kundenkennwort mitbekommen habe wo ich diese erfahren könnte!
Liebe Community und liebe Moderator,für meine Steuererklärung bräuchte ich Rechnungen zu meinen Vodafone CallYa Aufladungen, die auch die MwSt. ausweisen.Ich hab paar ähnliche Poste in Community gesehen, wo genau dieses Problem nur mit der Moderatore...
Ich hatte im April gesehen, dass es bei CallYa Digital ein Spezial Angebot gibt 20GB für 20€.Da ich noch bis Mitte Mai in einem Vertrag gebunden war habe ich bis zum letztmöglichen Termin gewartet und den Tarif am 30.04.2020 bestellt. Was mich etwas ...
Heute erhielt ich zwei verschiedene Benachrichtungen, das 9,99€ von meinem Konto automatisch abgebucht wurden. Kann jemand hier für mich das anschauen? Ich kann Ihnen meine Rufnummer gerne PN zuschicken.