Forumbeiträge

Nachbuchen ohne Datenvolumen

Hallo, kann man über die callya flex app volumen toppen wenn das komplette datenvolumen schon verbraucht ist? oder muss ich dann erst irgendwo ins wlan?

cryptodude von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim-Karte nach Ident nicht erhalten

Hallo,ich habe am 14.04.2020 eine CallYa Sim-Karte bestellt.Noch am selben Tag wurde das Ident-Verfahren bei der Post erfolgreich abgeschlossen. Eine Bestätigungsemail mit dem Hinweis, die SIM würde jetzt verschickt, habe ich ebenfalls erhalten.Am 16...

der_maxl von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit MeinVodafone App und neuer CallYa Karte

Hallo zusammen, habe mir über VF im Internet eine CallYa Flex mit Runummermitnahme bestellt.Karte ist angekommen. Am Freischaltungstermin in mein Apfelhandy einelegt. Telefonieren & Internet (langsam) geht.App via WLAN installiert, Anschliessend gest...

Gembolum von Daten-Fan
  • 1172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red nach Vertragsende auf CallYa umgestellt - Guthabenübertrag hakt

Hallo, am 04.06.2020 wurde mein Red-Vertrag auf CallYa umgestellt. Das noch vorhandene Guthaben sollte in den CallYa-Tarif umgebucht worden. Hierzu war ich bereits im März mit den Kollegen via WhatsApp in Kontakt. Eine Wiedervorlage für Anfang Juni s...

sonne08 von Daten-Fan
  • 861 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 x Callya digital, bei einem wird alle 14 Tage abgebucht, bei dem klappt die Abbuchung nicht

Durch Zufall habe ich heute von meiner Tochter gehört, das wohl die Abbuchung bei Ihrem Callya Digital nicht klappt, so dass der Tarif dann deaktiviert ist und sie in der Zeit nicht telefonieren kann. Das kam mir merkwürdig vor und habe in mein Vodaf...

PeterP50 von Netzwerkforscher
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Automatischer Bankeinzug

Ich bin seit drei Monaten Kunde von Vodafone und nutze die CallYa Prepaidkarte mit automatischer Bankeinzug um nicht selber immer Guthaben aufladen zu müssen.Das Problem ist aber, das es nach der ersten Abbuchung die ohne Probleme funktioniert hatte ...

IcyBrezz von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt

bei der online-Aufladung wird angezeigt "Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt"   Edit: @Am2 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Am2 von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Datevolumen nicht aufladbar

Mein Datenvolumen von 400 MB ist auf 0. Erst bekam ich eine Nachricht, dass mein Datenvolumen bei 80% läge. Kurze Zeit später, dass es aufgebraucht ist. Trotz Guthaben lässt es sich nicht aufladen.Erst soll ich aus dem W-Lan gehen. Dann bin ich aus d...

z0 von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes