Hallo, kann man über die callya flex app volumen toppen wenn das komplette datenvolumen schon verbraucht ist? oder muss ich dann erst irgendwo ins wlan?
Hallo,ich habe am 14.04.2020 eine CallYa Sim-Karte bestellt.Noch am selben Tag wurde das Ident-Verfahren bei der Post erfolgreich abgeschlossen. Eine Bestätigungsemail mit dem Hinweis, die SIM würde jetzt verschickt, habe ich ebenfalls erhalten.Am 16...
Hallo zusammen, habe mir über VF im Internet eine CallYa Flex mit Runummermitnahme bestellt.Karte ist angekommen. Am Freischaltungstermin in mein Apfelhandy einelegt. Telefonieren & Internet (langsam) geht.App via WLAN installiert, Anschliessend gest...
Hallo, am 04.06.2020 wurde mein Red-Vertrag auf CallYa umgestellt. Das noch vorhandene Guthaben sollte in den CallYa-Tarif umgebucht worden. Hierzu war ich bereits im März mit den Kollegen via WhatsApp in Kontakt. Eine Wiedervorlage für Anfang Juni s...
Durch Zufall habe ich heute von meiner Tochter gehört, das wohl die Abbuchung bei Ihrem Callya Digital nicht klappt, so dass der Tarif dann deaktiviert ist und sie in der Zeit nicht telefonieren kann. Das kam mir merkwürdig vor und habe in mein Vodaf...
Hallo Ich habe am 03.06.20 den Tarif "CallYa Talk&SMS" mit 25€ Guthaben bei Rufnummermitnahme bestellt. Am 16.06.20 sollte die Umstellung erfolgen. Heute früh bekam ich 2 SMS. Einmal, dass mein Guthaben 0,01€ beträgt und dann, dass der Basispreis von...
Ich bin seit drei Monaten Kunde von Vodafone und nutze die CallYa Prepaidkarte mit automatischer Bankeinzug um nicht selber immer Guthaben aufladen zu müssen.Das Problem ist aber, das es nach der ersten Abbuchung die ohne Probleme funktioniert hatte ...
bei der online-Aufladung wird angezeigt "Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt" Edit: @Am2 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Hallo, ich bin vor vier Wochen in den CallYa Digital gewechselt, die erste Abbuchung erfolgte. Seit 0.00 ist mein Tarif nun inaktiv. Den diversen SMS mit der Aufforderung zr Aufladung bin ich nicht nachgekommen, da ja der automatische Bankeinzug akti...
Mein Datenvolumen von 400 MB ist auf 0. Erst bekam ich eine Nachricht, dass mein Datenvolumen bei 80% läge. Kurze Zeit später, dass es aufgebraucht ist. Trotz Guthaben lässt es sich nicht aufladen.Erst soll ich aus dem W-Lan gehen. Dann bin ich aus d...