Bitte helfen Sie mit. Ich habe meine Sim-Karte vor etwa 3 Jahren gekauft und weiß erst jetzt, dass sie unter dem Namen einer anderen Person registriert ist.Ich kenne die Person nicht, möchte aber die Nummer behalten, weil ich mit dieser Nummer versch...
Hello, I have a prepaid sim card from Vodafone since a long time. I had loaded 15 euro for recharding my monthy base tariff for 9.99 euro. But 2.99 euro was dedcuted automatically from my Vodafone balance for the 400 MB option. I did not want this...
Wie kann ich meinvodafone Konto löschen?
Moin. ich bin CallYa Digital Kunde. Und will gerade den Chat nutzen. Hierzu muss ich den Datenschutzbestimmungen zustimmen. Sie werden auch verlinkt, aber die Seite existiert nicht. Der Chat-Bot ignoriert meine Hinweise das die Seite nicht existiert....
Hallo, ich möchte gerne meine CallYa-Karte an meine Lebensgefährtin übertragen. Dazu habe ich das oben genannte Formular ausgefüllt und inklusive einer Ausweiskopie an Vodafone gefaxt. Das war am 17. Juni und bis heute habe ich nicht mal eine Antwort...
Beim CallYa Digital habe ich die Komfortaufladung eingerichtet. Das sie im ersten Monat nicht klappt, das kann passieren. Manuell aufgeladen. Alles wieder fein.Jetzt SMS bekommen : Wir buchan am 23.06. abWeitere SMS bekommen: Abbuchung hat nicht gekl...
Hallo, ich habe seit Mittwoch Abend das Problem, dass ich zwar SMS enpfangen und senden kann (habe es mit meiner eigenen Nummer erfolgreich probiert) aber keine SMS-Codes mehr zugestellt bekomme. Habe verschiedene Netze 4G/3G/2G durchprobiert. Es lie...
Hallo Vodafone-Team, Jetzt bin ich dann langsam Richtig genervt von euch. Schon im Frühjahr gab es einfach Abbuchungen im ausland bei meiner callya flex Karte. Ich bin diese Woche in der Schweiz auf einer Beerdigung und habe seit der Österreichischen...
Hello,I have ordered a SIM card and didn't receive it yet. I received an email that it was sent on the 15th of June and that it would arrive 2 days at most.Thanks
I am a vodafone customer (CallYa prepaid) and I have activated my sim card. My balance is 15€. How can I activate the Smartphone Special mit 2,5 GB Daten offer? Can you please explain all the steps on how I can do that on www.vodafone.de. I can not d...