1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftrag für CallYa-Karten-Übernahme 251
Filou74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte gerne meine CallYa-Karte an meine Lebensgefährtin übertragen. Dazu habe ich das oben genannte Formular ausgefüllt und inklusive einer Ausweiskopie an Vodafone gefaxt. Das war am 17. Juni und bis heute habe ich nicht mal eine Antwort von Vodafone bekommen. Wie lange dauert denn so eine Übertragung? 

Viele Grüße

A. Fielbrandt

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Filou74,

die Übertragung dauert normalerweise nicht lange. Es kann natürlich, je nach Auftragsrückstau, auch mal etwas länger dauern.

Persönlich würde ich immer das Kontaktformular bevorzugen. Dann kann man die Sachen als Dateianhang komplett digital an VF senden und bekommt zusätzlich eine Dialog-ID. Vielleicht machst du das nochmal über diesen Weg. Beim Kundenkennwort einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular an VF abgesandt.

BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Filou74,

statt per Fax,

würde ich das InfoDokument 251 als Dateianhang über das Kontaktformular an Vodafone schicken.
Das geht bestimmt schneller und Du bekommst auch ein Statusticket per E-mail zugeschickt.

Um das Kontakformular abzuschicken kannst Du einfach ein fiktives Kundenkennwort eintragen, falls Du bisher kein Kundenkennwort festgelegt hast.

Viel Erfolg

BodoBS

Edit 16:11h: Oh, @Mav1976 war schneller als ich 😉