Forumbeiträge

Gelöst! Datenverbrauch

Ich habe zu meiner Prepaidkarte die Datenoption 400 MB hinzu gekauft. Um den Bedarf fest zu stellen, würde ich  gerne meinen bisherigen Datenverbrauch für die letzten Monate wissen. Wie bzw. wo kann ich diesen einsehen?   *** @Cassiopeia1, Beitrag vo...

Cassiopeia1 von Smart-Analyzer
  • 1191 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit App-Geschenk kein Internet

Seit dem mein App-Geschenk von 100 MB aktiviert wurde, habe ich keinen Zugriff mehr aufs Internet. CallYa Start Guthaben ist noch vorhanden und Telefonieren kann ich auch. Woran kann das liegen?

Call Ya Karte gesperrt vor Ablauf der Frist

Am 20. Juni 2020 erhielt ich eine SMS dass ich meine CallYa Karte laden sollte, da sie ansonsten in 4 Wochen gesperrt wird. Heute, 1 Woche später, will ich die Karte aufladen (online) und erhalte die Fehlermeldung, dass die Karte bereits gesperrt ist...

SCHON WIEDER Falscher / Unfairer Minutenabzug

Hallo Community,ES IST ZUM SCHREIEN. Eigentlich sogar zu noch viel mehr.Habe auf meinem Konto 100 dazugebuchte Einheiten (Minuten/ SMs) "Verfügbar bis 21.06.2020" und wollte die restlichen 94 davon heute noch vertelefonieren. Leider wurden mir aber d...

-R- von Smart-Analyzer
  • 1675 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

nach 100GB Restguthaben sehr schnell runter

Hallo, nach 100gb geschenk ,verringert sich das Surfvolumen innerhalb von 2tagen von 3gb auf unter 1gb. Bei gleichem Surfverhalten reicht das sonst fast 4wochen. Was ist los mit der Abrechnung??

Tonifuchs von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

0900 Rufnummer auf Cally-Kartenicht verfügbar

Hallo, ich habe das Problem das ich seit kurzem keine Sonderrufnummer mehr erreichen kann. Das betrifft einige 0800- und 0900er Rufnummern. Für meinen Festnetztanschluss wurden entsprechenden Sperren vonmir vorgenommen aber nicht für mein Callya Hand...

Tony08 von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung CallYa Digital Tarif

Hallo!Ich hab aus den Augen verloren, meine CallYa Digital SIM rechtzeitig aufzuladen. Jetzt zeigt es mir in MeinVodafone an, dass ich aufladen muss. Habe 40 Euro aufgeladen. 20 sind gleich "verschwunden". Obwohl ich jetzt schon einige Zeit gewartet ...

KentClark76 von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital inaktiv trotz Direktaufladung!

CallYa Digital ist inaktiv trotz Direktaufladung. Kein nahtloser Übergang. Jedes mal nach Ablauf von 28 Tagen die gleichen Probleme!  Woran liegt das?

Hexer52 von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya auf unbekannte Person registriert

Hallo zusammen,ich habe (wie ich finde) hier eine echt komplizierte Situation. Vor ca 5 Jahren habe ich für meinen Vater eine CallYa Karte in einem Vodafone Shop besorgt. Nun hat mein Vater das Gefühl, dass er ständig am Aufladen des Guthabens ist, d...

DerMarkus von Daten-Fan
  • 1337 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Callya Karte aufgeladen

Hallo an Alle,Meine Mutter hat nur ein älteres Handy mit Callya Karte. Sie ist am Samstag ins Krankenhaus gekommen und nun wollte ich ihre Karte mit 25 Euro aufladen. Dabei habe ich an einer Stelle eine 7 statt einer 4 eingegeben und nun ist das Geld...

Piet1968 von Daten-Fan
  • 972 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes