1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

0900 Rufnummer auf Cally-Kartenicht verfügbar
Tony08
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe das Problem das ich seit kurzem keine Sonderrufnummer mehr erreichen kann. Das betrifft einige 0800- und 0900er Rufnummern. Für meinen Festnetztanschluss wurden entsprechenden Sperren vonmir vorgenommen aber nicht für mein Callya Handy. Ein Anruf in der Hotline brachte mir leider nichts, da man mich dort nicht verstehen wollte oder konnte. Der Mitarbeiter war zwar nett und Kontaktfreudig, teilte mir aber während des Gespräches mit das es bereits mehrfach mit seinem Teamleiter und der Technikabteilung gesprochen hat ob wohl wir uns die ganze zeit unterhalten haben. Das Ende der Geschichte war das angeblich ein versehen von dem Anbiter der Sonderrufnummer vorlag und man sich dort melden solle, warum werde ich dann jedes mal auf die Vodafone Kundenholtine hingewiesen?

 

Vielleicht hat jemand eine Lösung für das Problem, denn gesperrt wurden diese Nummern von mir nicht.

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tony08,

 

Bitte sende mir deine PM mit deiner Handynummer und deinem Thema dazu. Ich schau mir das gerne für dich an.

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!